DEZENT KC. Trägt schwerste Lasten.

Das DEZENT KC mit einer Traglast von bis zu 1350 Kilogramm ist ab Herbst für Fahrzeuge wie den Toyota Landcruiser, Toyota Hilux, Mercedes Sprinter, Mitsubishi L200 in den Größen von 16 bis 18 Zoll als genehmigungsfreie ECE-Anbindung verfügbar.

DEZENT legt für die Offroader, Pick-ups und geschlossenen Lastenträger noch einen drauf. In den Farbvarianten schwarz glänzend und schwarz glänzend frontpoliert, bietet das neue DEZENT KC allen Lasteseln eine einfache Möglichkeit, um auch in diesem Segment ein optisch eindeutiges Statement zu setzen.

Designfelgen für On- und Offroad

Die neue DEZENT KC passt technisch durch die 6-Loch-Anbindung sowie vom Design perfekt zu einer breiten Palette an Autos. Dabei unterstreicht das klassische Doppelspeichendesign den jeweiligen Verwendungszweck der Fahrzeuge und verleiht das zusätzliche, nicht alltägliche, Extra.

Wetterfest durch Topqualitäts-Lackierung

Die besonders strapazierfähige und harte 3-Schicht-Lackierung (SRC) schützt die Räder speziell im Winter vor den Einflüssen von Streusalz und Rollsplit.

Daten und Fakten: DEZENT KC dark und KC black

Dimensionen: 6,5x16, 7,5x17, 8,0x17, 7,5x18, 8,0x18 Zoll

Finish: schwarz glänzend, schwarz glänzend frontpoliert

ECE: Toyota Landcruiser, Toyota Hilux, Mercedes Sprinter, Mitsubishi L200