Keine Story von Body Attack Sports Nutrition mehr verpassen.

Body Attack Sports Nutrition

Fitness-Kaffee ohne Zuckerzusatz: Body Attack Protein Coffee
Body Attack Sports Nutrition bringt fettfreie Kaffee-Erfrischung auf den Markt

Fitness-Kaffee ohne Zuckerzusatz: Body Attack Protein Coffee / Body Attack Sports Nutrition bringt fettfreie Kaffee-Erfrischung auf den Markt

Hamburg (ots)

Maximaler Genuss für Kaffee-Fans, Fitness-Freunde und Sportler: Der neue Body Attack Protein Coffee (250 ml) mit extra viel Koffein steht für puren Geschmack - und das ohne Zuckerzusatz, ohne Fett, dafür mit 100% Arabica-Bohnen und 25 g Protein pro Dose. Der Protein Coffee mit Latte Flavour ist ab Mai 2017 im Body Attack Onlineshop und in den Premium Stores erhältlich und kostet pro Stück 1,99 Euro.

Kalorienarmes Kaffeegetränk ohne Zuckerzusatz

Ob früh am Morgen, nach einem langen Meeting oder vor dem Training am Abend: Der erfrischende Mix aus Arabica-Kaffeebohnen und hochwertigem Milchprotein machen den Body Attack Protein Coffee zum Lieblingsgetränk des Sommers.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Kalorien- und Zuckerbomben aus dem Kühlregal passt der Protein-Kaffee mit nur 58 kcal pro 100 g perfekt in eine figurbewusste Ernährung. Für Genuss ohne Kompromisse wurde auf raffinierten Haushaltszucker komplett verzichtet. Die unverfälschte Süße verdankt das Fitness-Koffeingetränk natürlichem Milchzucker aus Magermilch und Milchprotein und dem Süßungsmittel Sucralose.

Eiskalt genießen: Geschmacksintensiver Kaffee trifft auf hochwertiges Milchprotein

In den Body Attack Protein Coffee kommen nur beste Arabica-Kaffeebohnen. Die Bohnen werden hochwertig verarbeitet, damit es alle kostbaren Aromen in die Dose schaffen. Für den besonderen Kick sind 75 mg Koffein pro Dose zuständig. Der hohe Eiweißanteil von 25 g Milchprotein, bestehend aus Whey und Casein, sichert die tägliche Proteinzufuhr und unterstützt den Muskelaufbau und -erhalt.

Wer viel Koffein und hochwertige Proteine, aber wenig Kalorien zu sich nehmen will, der ist mit der kalten Latte-Variante von Body Attack optimal bedient. Tipp: Für den XXL TASTE genießt man den Body Attack Protein Coffee am besten eiskalt.

Zutaten: Kaffeegetränk mit Milchprotein aus Magermilchretentat (wärmebehandelte Milch), Wasser, Milchprotein, Kaffee-Extrakt (aus Arabica-Bohnen), Süßungsmittel (Sucralose), Stabilisatoren (Carrageen, Natriumcarbonat). Geschmacksrichtung: Latte Flavour.

Weitere Informationen zum Body Attack Protein Coffee unter http://www.body-attack.de/Body-Attack-Protein-Coffee-250ml.html.

Über Body Attack Sports Nutrition

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG ist Hersteller und Vertreiber von qualitativ hochwertiger Sport- und Diätnahrung. Das Unternehmen wurde im Jahr 1994 gegründet. Mehr als 1900 Produkte gehören zum umfangreichen Sortiment, das über den eigenen Onlineshop und die stationären Premium Stores vertrieben wird. Body Attack Sports Nutrition ist in mehr als 30 Ländern weltweit erhältlich und gilt als Spezialist für Proteine, Aminosäuren, Functional Food und Diätprodukte.

Pressekontakt:

Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Annika Rammler
Schnackenburgallee 217-223
E-Mail: presse@body-attack.de

Original-Content von: Body Attack Sports Nutrition, übermittelt durch news aktuell