Keine Story von ABOUT YOU GmbH & Co. KG mehr verpassen.

ABOUT YOU GmbH & Co. KG

Masken für alle: ABOUT YOU kündigt Shop-Kategorie für modische Schutzmasken an

Masken für alle:

ABOUT YOU kündigt Shop-Kategorie für modische Schutzmasken an und ruft zu Solidarität untereinander auf

• ABOUT YOU kündigt eigene Shop-Kategorie für nicht-medizinische, textile Behelfsmasken an und plant, diese zum Selbstkostenpreis zu verkaufen
  • Durch fairen und bezahlbaren Zugang zu textilen Behelfsmasken ruft der Fashion Online Shop zum solidarischen Masken-Tragen auf, um das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-2 zu reduzieren und nutzt dafür auch seine große Social Media Reichweite
  • Noch im April sollen textile Behelfsmasken in der Shop-Kategorie auf aboutyou.de erhältlich sein. In der Zwischenzeit kann man sich auf aboutyou-masken.de über die Aktion informieren

Zu den zahlreichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zählt auch das Tragen einer nicht-medizinischen, textilen Behelfsmaske, denn mit dem Tragen von Masken lässt sich das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-2 auf seine Mitmenschen verringern. Doch Gesichtsmasken - ob medizinisch oder textil - sind seit dem Ausbruch der Pandemie weltweit Mangelware und werden häufig online überteuert verkauft oder versteigert. Um einen fairen Zugang zu textilen Behelfsmasken zu ermöglichen, launcht ABOUT YOU noch im April eine eigene Shop-Kategorie, in der Stoffmasken in verschiedenen Designs angeboten werden - zum Selbstkostenpreis.

Die vollständige Pressemitteilung und hochauflösendes Bildmaterial der Aktion stehen anbei sowie über den Aktionsbutton zum Download bereit.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Nina Stoffel
Team Lead Corporate Communications