DAS FUTTERHAUS eröffnet den 430. Markt

Gleich drei Neueröffnungen feiert DAS FUTTERHAUS im Juni. Den Anfang machte bereits am 1. Juni der neue Standort im bayerischen Schweinfurt. Heute eröffnen zwei weitere Märkte in Isernhagen (Niedersachen) und Heide (Schleswig-Holstein).

Drei Neueröffnungen feiert DAS FUTTERHAUS in diesem Monat. Den Anfang machte bereits am 1. Juni der neue Standort der Franchisepartner Nadine Doege-Radschunat und René Radschunat im bayerischen Schweinfurt mit 550 m² Verkaufsfläche. Heute eröffnen gleich zwei Märkte in Isernhagen (Niedersachen) und Heide (Schleswig-Holstein). Der neue Markt der erfahrenen Franchisepartner Stefan Mohr und Michael Thürke in Isernhagen verfügt über eine Verkaufsfläche von 1.250 m². Auf der Fläche der ehemaligen Staples-Filiale hat DAS FUTTERHAUS einen Kompetenzstandort mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich der Aquaristik eingerichtet. Der kleinere Markt in Heide mit einer Verkaufsfläche von 350 m² wird zentralseitig betrieben.

Mit den Neueröffnungen am 15. Juni 2023 zählen aktuell 430 DAS FUTTERHAUS-Märkte zur Unternehmensgruppe. 382 davon in Deutschland, 48 in Österreich. Insgesamt gingen in diesem Jahr bereits elf neue Standorte an den Start, zwei davon in Österreich. Die nächste Neueröffnung ist bereits für den 6. Juli in Leipzig geplant.