Großer Besucherandrang und gute Stimmung auf der 11. DAS FUTTERHAUS-Hausmesse

Großer Besucherandrang und gute Stimmung  auf der 11. DAS FUTTERHAUS-Hausmesse

5.600 m² Ausstellungsfläche, 86 Aussteller und viele Gelegenheiten für den persönlichen Austausch zwischen Ausstellern, Franchisepartnern und -partnerinnen, Marktleitenden und Zentralmitarbeitenden machten die DAS FUTTERHAUS-Hausmesse 2022 zum vollen Erfolg.

Nach zwei Jahren mit digitalen Formaten war der Wunsch groß, sich endlich wieder persönlich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und Produktwelten live zu erleben. Die hohen Besucherzahlen zeigten das große Interesse an der diesjährigen DAS FUTTERHAUS-Hausmesse. Aus ganz Deutschland und dem benachbarten Österreich wurde angereist. „Ich möchte vor allem Leute treffen, die ich lange nicht gesehen habe und mir Zeit für die verschiedenen Aussteller nehmen. Ich habe mir im Hallenplan eine Route ausgearbeitet, nach der ich gehe,“ berichtete Franchisepartnerin Alexandra Assmus, die mit ihren drei Havanesern extra aus Sonthofen im Allgäu nach Hamburg gereist war. Unter den 86 Ausstellern im historischen Schuppen 52 im Hamburger Hafen waren viele langjährige Kernlieferanten wie Trixie, Interquell, Hunter oder Animonda. Neben exklusiven Messekonditionen für die DAS FUTTERHAUS-Märkte ging es auch in diesem Jahr darum, neue Impulse zu setzen sowie Produktneuheiten und Weiterentwicklungen zu präsentieren.

Bitte beachten Sie unsere ausführliche Pressemitteilung zu diesem Thema.

Weiteres Bildmaterial erhalten Sie per E-Mail an presse@futterhaus.com