Keine Meldung von DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG mehr verpassen.

13.07.2020 – 12:17

DAS FUTTERHAUS mit neuer Exklusivmarke

DAS FUTTERHAUS verwöhnt Katzen

Neue Exklusivmarke in großer Sortenvielfalt

Elmshorn, 13. Juli 2020 – Katzen sind Feinschmecker. Die feinen Spezialitäten der neuen Premium-Nahrung „Zum Verwöhnen“ bieten eine große Auswahl einzigartiger Verwöhnmomente für anspruchsvolle und ernährungssensible Katzen. In drei Produkt-Linien werden nur die besten, sorgfältig ausgewählten Rohstoffe für die neue Exklusivmarke von DAS FUTTERHAUS verwendet.

Das hochwertige Nassfutter für Katzen wird in Deutschland hergestellt und ist frei von Zuckerzusätzen, künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen, Soja, Gluten und chemischen Konservierungsstoffen. 28 verschiedene Produkte der neuen Marke „Zum Verwöhnen“ bietet DAS FUTTERHAUS seinen Kunden exklusiv in drei Linien an: „Feine Filets“ in delikatem Gelee, „Feine Filets Natur“ in eigenem Saft und „Softes Paté“ als Pastete.

Durch die schonende Zubereitung bleiben die wertvollen Nährstoffe überwiegend erhalten. Die Premiumprodukte weisen einen hohen Anteil an Fisch oder Fleisch auf, enthalten saftige, erlesene und natürliche Filetstücke und sind fast ausschließlich als Alleinfuttermittel konzipiert. Die Linie „Feine Filets“ wurde als Ergänzungsfuttermittel entwickelt und verzichtet auf Zusatzstoffe.

Das neue Premiumfutter ist auch für anspruchsvolle und ernährungssensible Katzen hervorragend geeignet. „Da ist für jeden Feinschmecker etwas dabei: Die unwiderstehlichen Kompositionen von „Zum Verwöhnen“ sind genauso einzigartig wie die Katze selbst. Exquisite Beilagen sowie erlesene Zutaten bieten ein Geschmackserlebnis für alle Sinne und bereiten Verwöhnmomente auf kulinarisch höchstem Niveau“, sagt Jutta Burkhart, Bereichsleiterin Eigenmarken. Die glutenfreien Spezialitäten weisen einen hohen Fleisch- bzw. Fischanteil von bis zu 70 % auf. Die Produkte der Linien „Feine Filets“ und „Feine Filets Natur“ sind in Dosen zu 70 g und 140 g erhältlich, „Softes Paté“ in 100 g Dosen. Für eine klare Kommunikation mit dem Kunden und Transparenz sorgt die offene Deklaration mit Nennung der Einzelfuttermittel und Prozentangaben.

Ricarda Gürne
"Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co. KG
Ramskamp 87
25337 Elmshorn
Telefon   04121 43 97-755
Fax         04121 43 97-921
E-Mail     mailto:ricarda.guerne@futterhaus.de
Internethttp://www.futterhaus.de/
Amtsgericht Pinneberg HRA 1341EL
Komplementärin: "Das Futterhaus" - Franchise Betriebsgesellschaft mbH Amtsgerich
t Pinneberg HRB 1874 EL
Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz, Klaus Meyer-Kortenbach, Kris
tof Eggerstedt
Diese E-Mail samt Anlagen enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Inf
ormationen.
Personen oder Organisationen, für die diese Information nicht bestimmt ist, ist
es nicht gestattet,
diese zu lesen, weiterzuleiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie ver
anlasst zu sehen,
Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sin
d oder
diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absende
r und
vernichten Sie diese E-Mail samt Anlagen.