Keine Story von Vangerow GmbH mehr verpassen.

Vangerow GmbH

Wenn der Thermomix nicht mehr kocht und das Auto nicht mehr aufgeht

Reutlingen (ots)

Die Weihnachtsvorbereitungen sind in vollem Gange. Noch schnell die letzten Zutaten einkaufen, frisch rasieren, einmal durch die Wohnung saugen und im Thermomix das Weihnachtsmenü zaubern.

Und dann schlägt der Fehlerteufel zu und alles kommt anders. Das Auto geht nicht auf, weil der Schlüssel kaputt ist. Der Rasierer tut keinen Mucks mehr - ebenso der Staubsauger und dann gibt auch noch der Thermomix den Geist auf. Na dann, frohe Weihnachten!

Aber zum Glück ist Weihnachten ja das Fest der Liebe, bei dem es um innere Werte geht. Das Fest, bei dem jeder locker darüber hinwegsieht, wenn Krümel unterm Tisch liegen und es statt Gänsebraten die leckeren Reste aus der Gefriertruhe gibt.

Was, bei Ihnen ist das anders?

Dann liegen Sie voll im Trend. Aber zu Ihrer Beruhigung - die Wahrscheinlichkeit, dass gleich vier Geräte an einem Tag kaputt gehen, ist ausgesprochen gering. Doch manchmal ist es schon schlimm genug, wenn nur ein elektrisches Gerät ausfällt. Vor allem in Zeiten, in denen es immer weniger Reparatur-Handwerker gibt. Schon heute gibt es in Deutschland Gegenden, in denen weit und breit keine Werkstatt zu finden ist. Doch das reparierende Handwerk hat vom Handel gelernt und den Onlinehandel-Trend auf die Reparatur übertragen. Unter dem Netz von www.vangerow.de werden auch "Versand-Reparaturen" angeboten. Autoschlüssel, Thermomix, Navigationsgeräte, Rasierer, Saugroboter und viele andere Geräte, die per Post verschickt werden können, finden so den Weg zu einem richtigen Reparatur-Spezialisten. "Ohne Risiko," so Geschäftsführer Detlef Vangerow. "Durch unseren kostenlosen Kostenvoranschlag fallen nur Kosten an, wenn die Reparatur erfolgreich ist. Abgesehen von einer kleinen Rückversand-Pauschale." Vangerow ist es ernst mit der Reparatur. Er will sie für Verbraucher so einfach wie möglich machen und ihr wieder einen festen Stellenwert in der Gesellschaft geben. Auch politisch ist er aktiv und kämpft für bessere Reparaturbedingungen.

Pressekontakt:

Vangerow GmbH