Neue TV-Kampagne von McMakler geht on Air - “Warum verkauft man Immobilien mit McMakler?”

• Der neue McMakler TV-Spot erzählt Erfolgsgeschichten aus der Perspektive vier verschiedener Personas
  • Drei Spots heben die Alleinstellungsmerkmale von McMakler hervor: Bester Service, lokale Expertise, digitales Know-How

Berlin, 17. September 2021 – McMakler ( www.mcmakler.de) ist ab sofort mit seiner neuen TV-Kampagne on Air und bleibt dabei seinem Motto „Immobilien verkauft man mit McMakler" treu. In drei 20-sekündigen und zwölf 10-sekündigen Clips erzählt das Unternehmen aus der Perspektive unterschiedlicher Personas, warum McMakler der beste Partner beim Immobilienverkauf ist.

Im Fokus der Spots stehen vier verschiedene Personas, die in ihrem neuen Zuhause gezeigt werden, nachdem sie ihre Immobilie mit McMakler erfolgreich verkauft haben. Die Protagonisten - darunter eine junge Familie, ein Investor, eine Akademikerin und ein Rentnerpaar - liefern auf die Einstiegsfrage “Warum verkauft man Immobilien mit McMakler?” jeweils überzeugende Gründe, die die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens hervorheben: Bester Service, lokale Expertise und digitales Know-How.

“Mit den neuen Spots bauen wir auf einer vergangenen TV-Kampagne auf, die echte Kunden mit echten Statements zum Verkauf ihrer Immobilie mit McMakler gezeigt hat. Nun wollen wir einen Schritt weitergehen und aus der Perspektive unterschiedlicher Personas unsere Zielgruppe direkt ansprechen”, sagt Nikolay Abrosov, Chief Marketing Officer bei McMakler. “Unsere vergangenen Aktivitäten haben dazu geführt, dass wir sowohl bei der gestützten als auch ungestützten Markenbekanntheit mittlerweile die Spitzenposition unter Deutschlands Immobilienmaklern belegen. Die Kunden, die uns den Verkauf Ihrer Immobilie anvertraut haben, sind mit unserem Service sehr zufrieden - das belegen unsere Auszeichnungen und sehr positiven Ratings auf Google oder TrustPilot. Diese Kampagne stellt diese Erfahrungen in den Vordergrund mit dem Ziel, das Vertrauen weiterer Kunden gewinnen zu können”, so Abrosov.

Die Werbespots werden ab sofort deutschlandweit bei den renommierten öffentlich-rechtlichen sowie den führenden privaten Fernsehsendern ausgestrahlt. Darüber hinaus wird die Kampagne auf allen relevanten Social-Media-Kanälen ausgespielt.

Für die Entwicklung der Kampagne arbeitete Bastian Weidemann (Head of Brand bei McMakler) eng mit der Berliner Agentur TryNoAgency, die die Konzeption lieferte und die Produktion der Spots übernahm.

Hier geht es zu einer Auswahl der neuen TV-Werbespots von McMakler:

McMakler_TV-Spot 1

McMakler_TV-Spot 2

McMakler_TV-Spot 3

McMakler ( www.mcmakler.de) ist ein in Deutschland, Österreich und Frankreich aktiver Full-Service Immobiliendienstleister. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 eigene Immobilienmakler an über 20 Standorten, die sich hervorragend mit den regionalen Gegebenheiten auskennen. Sie werden unterstützt durch knapp 600 Mitarbeiter in der Zentrale in Berlin, in der unter anderem die Analyse- und Vermarktungstechnologie von McMakler entwickelt wird. McMakler ist das bekannteste Immobilienmaklerunternehmen Deutschlands und der am schnellsten wachsende Hybridmakler Deutschlands. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Professionalität, umfangreiche Technologie und einen schnellen, sicheren Verkauf aus. Felix Jahn startete den Hybrid-Immobilienmakler als Gründungsinvestor und Executive Chairman und übernahm 2018 zusätzlich die CEO-Funktion.

McMakler | Elina Vorobjeva | Head of PR

E-Mail: presse@mcmakler.de | Telefon: +49 (0)30 555 744 917

Weitere Storys: McMakler
  • 16.08.2021 – 10:16

Immobilien in Unistädten: Wo lohnt es sich zu investieren?

Immobilie als Investition: 26 deutsche Universitätsstädte sind besonders attraktiv für Kapitalanleger - 26 der 46 analysierten Universitätsstädte haben einen Kaufpreisfaktor zwischen 20 und 24 und sind damit besonders attraktiv für eine Investition - Mit über 5.000 Euro pro Quadratmeter zählt Konstanz zur teuersten Stadt - Besonders günstig ist der Immobilienerwerb beispielsweise in Saarbrücken, Chemnitz und ...

• 05.08.2021 – 09:31

Familiäre Veränderungen sind häufigster Kaufgrund für Immobilien

Familiäre Veränderungen sind häufigster Kaufgrund für Immobilien - Laut einer Umfrage sagen 25,3 Prozent der Makler von McMakler, dass familiäre Veränderungen der häufigste Grund für einen Immobilienkauf sind - Der vorherige Spitzenreiter, der Kauf als sichere Kapitalanlage, stürzt von 50,5 Prozent auf 22,2 Prozent Stimmenanteil ab - Staatliche Förderungen ...