Konzertreihe „Eine gute halbe Stunde“ startet wieder am Klinikum Nürnberg

Musik macht glücklich: Der Kammer Musik Theater e. V. führt ab Oktober 2023 die beliebte Konzertreihe „Eine gute halbe Stunde“ am Klinikum Nürnberg Campus Nord fort. Alle zwei Wochen findet ein Mittagskonzert in der Kapelle statt. Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und die Mitarbeitenden des Klinikums Nürnberg sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Musik im Klinikum Nürnberg: Nach einer Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie freut sich das Klinikum Nürnberg nun darauf, das beliebte Veranstaltungsformat „Eine gute halbe Stunde“ wieder starten zu können. Die Konzertreihe wird vom Kammer Musik Theater e. V. organisiert, der Name ist dabei Programm: Die Konzerte ermöglichen eine ungezwungene und spontane Begegnung mit meist jungen Kunstschaffenden. Die Konzerte ohne jeden Zwang an Verweildauer und Garderobe bietet sowohl den Patientinnen und Patienten, deren Angehörigen und den Mitarbeitenden des Klinikums als auch Interessierten ein direktes Musikerlebnis. Der Eintritt ist frei.

Termine und Informationen zu den Kunstschaffenden lesen Sie in der Pressemitteilung.

Jasmin Pauler | Stv. Abteilungsleiterin
E-Mail:  jasmin.pauler@klinikum-nuernberg.de
 facebook |  Twitter |  YouTube |  KlinikumMagazin

Wenn Sie unsere Nachrichten nicht länger erhalten möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an presse@klinikum-nuernberg.de. Wir nehmen Sie dann umgehende aus dem Verteiler.