Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skechers USA Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skechers USA Deutschland GmbH

AVA MAX VERÖFFENTLICHT FASZINIERENDES NEUES MUSIKVIDEO ZU IHRER SINGLE “MY HEAD & MY HEART”

AVA MAX  VERÖFFENTLICHT FASZINIERENDES NEUES MUSIKVIDEO ZU IHRER SINGLE “MY HEAD & MY HEART”
  • Bild-Infos
  • Download

AVA PERFORMTE DEN TRACK GESTERN BEI JIMMY KIMMEL LIVE!

Die international erfolgreiche Popsängerin Ava Max hat am 25.02. ein Musikvideo zu ihrer neuen Single "My Head & My Heart" veröffentlicht! In dem Video nimmt Ava die Zuschauer mit auf eine rasante, berauschende und zum Tanz anregende Reise. Regie führten dabei Charm La'Donna und Emil Nava. Die Single ist vor kurzem in die Top 40 Charts des Pop-Radios aufgestiegen und befindet sich dort derzeit auf Platz 16. Ava hat den Track gestern Abend in der Show von Jimmy Kimmel Live! im amerikanischen TV performt.

Video zur Single “My Head & My Heart, in dem Ava Skechers D’Lites® trägt: HIER

Über das Video sagt Ava Max selbst: "Das ist mit Abstand das beste Musikvideo, das ich je gemacht habe. Ich glaube, meine Fans sehen zum ersten Mal mein wahres Ich auf der Leinwand und wir haben gerade erst angefangen! Tanzt mit mir!"

Ihre letzte Platin-Single "Kings & Queens" ist derzeit auf Platz 2 der Hot AC Chart mit über 848 Millionen Streams weltweit. Der Smash-Hit "King's & Queens" hielt sich zuvor 7 Wochen in Folge auf Platz 1 der Hot AC Charts und erreichte in der Spitze Platz 2 der Top 40.

Ava Max ist die Tochter albanischer Einwanderer. Seit der Grundschule arbeitete sie hart an ihrer Gesangskarriere und 2018 gelang ihr mit ihrem dreifach-Platin-Hit "Sweet but Psycho" der Durchbruch ins internationale Musikgeschäft. Der Song wurde bis 2020 über 2,1 Milliarden Mal gestreamt und hielt sich drei Wochen lang in den Top 10 der Billboard Hot 100 Charts. Daran anknüpfend festigte Ava Max diesen rasanten Aufstieg zum Pop-Superstar mit ihren Gold-prämierten Hits "So Am I" (806 Millionen Streams weltweit), "Salt" (1,5 Milliarden Streams weltweit), "Kings & Queens" (678 Millionen Streams weltweit) und "Who's Laughing Now" (225 Millionen Streams weltweit). In mitten dieses Trubels veröffentlichte sie 2020 ihr Debütalbum Heaven & Hell.

Skechers leistete vor zwei Jahrzehnten mit dem Skechers Energy für Männer und Frauen sowie dem Skechers Stamina für Männer Pionierarbeit mit dem Chunky-Sneaker-Look. Die Modelle entwickelte sich seitdem stetig weiter und das Unternehmen stellte 2007 den Skechers D'Lites® - eine leichtere Version der ursprünglichen Styles – vor. Obwohl die Kollektion schon immer treue Anhänger hatte, hat sich der Verkauf in den letzten Jahren weltweit rasant gesteigert, da die Styles von den bekannten Fashionmedien Highsnobiety und Hypebeast aufgegriffen wurden und so ihren Bekanntheitsgrad und ihre Begehrlichkeit deutlich steigern konnten.

Pressekontakt
Anna-Maria Bausch
PR & Marketing Coordinator
Skechers USA Deutschland GmbH
Waldstraße 66
63128 Dietzenbach

Tel.: +49 (0) 6074 - 407 22 65
Fax: +49 (0) 6074 - 407 22 67
Mobil: +49 (0) 160 - 963 956 98
E-Mail: annab@eu.skechers.com
www.skechers.de