„Zukunft grüner Lebensräume“/ Neuer BGL-Messeauftritt auf der GaLaBau 2022

Bad Honnef/Nürnberg.- „Zukunft grüner Lebensräume“ ist Thema des Messestandes, mit dem sich der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL) auf der internationalen Leitmesse für Urbanes Grün und Freiräume präsentiert. Die GaLaBau findet nach vier Jahren Pandemie-Pause wieder vom 14. bis 17. September 2022 in Nürnberg statt.

für den BGL-Messestand auf der GaLaBau 2022 zeichnet das Unternehmen Thomas Heumann Gartenanlagen verantwortlich. Inhaber und Landschaftsgärtner Thomas Heumann erzählt im Interview unter anderem, warum der neue Messestand einen anderen Schwerpunkt setzt als die "Garten(t)räume" 2018.

Den Beitrag verbinden wir mit einem Hinweis auf den Bewerbungsschluss für den "Grün-Blauen Pfad" auf der Messe GaLaBau (29. April 2022).

Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Dokument:  2022_04_07_PM BGL Ne~auf der GaLaBau.doc