Alle Storys
Folgen
Keine Story von ABUS Gruppe mehr verpassen.

ABUS Gruppe

Verantwortung für kommende Generationen: ABUS veranstaltet den ersten Nachhaltigkeitstag für Mitarbeitende.

Verantwortung für kommende Generationen: ABUS veranstaltet den ersten Nachhaltigkeitstag für Mitarbeitende.
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Der Sicherheitsexperte ABUS richtete am 5. Juni 2023 seinen ersten Nachhaltigkeitstag am Hauptsitz in Wetter/Ruhr aus.

Der Sicherheitsexperte ABUS richtete am 5. Juni 2023 seinen ersten Nachhaltigkeitstag am Hauptsitz in Wetter/Ruhr aus. Über den ganzen Tag hatten die rund 600 teilnehmenden Beschäftigten aus allen Unternehmensbereichen die Möglichkeit, sich an zahlreichen Informations- und Aktionsständen über dieses wichtige Thema und seine zukunftsträchtige Bedeutung zu informieren.

Lesen Sie dazu auch unserer beigefügte Pressemitteilung.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jorga Burri-Grisloff 
presse@abus.de
Tel.: 0211 506686-12
FREUNDE VON UNS GmbH & Co. KG
Adersstraße 71a
40215 Düsseldorf
Weiteres Material zum Download

Dokument:  PM_ABUS_Nachhaltigke~tag_2023-06-06.docx