Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO mehr verpassen.

Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO

[PM] Herzliche Einladung zum Osteopathie-Info-Tag - Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO

[PM] Herzliche Einladung zum Osteopathie-Info-Tag - Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Zum ersten Mal findet das bei Therapeuten beliebte BVO-Café nun auch für die breite Öffentlichkeit statt: Am 26. April, um 16 Uhr hält 1. Vorsitzender Georg Schöner einen Vortrag zur Osteopathie im Allgemeinen. Das Team des Bundesverbands Osteopathie e.V. – BVO lädt dazu alle Interessierten ein.

Zur Eröffnung der Geschäftsstelle Anfang Juli letzten Jahres kündigte der Bundesverband Osteopathie e.V. – BVO an, dass er das prägnante Gebäude im Ortskern von Bad Alexandersbad, in dem früher das Café Stöhr geöffnet hatte, wieder zum Leben erwecken würde. Schon kurz darauf fand das erste „BVO-Café“ statt, eine Veranstaltung für Therapeuten aus der Region zum fachlichen Austausch.

Seither finden diese Treffen regelmäßig statt – stets unter einem anderen Motto, aber immer in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre. „Die Therapeuten nehmen dieses Angebot gerne an“, weiß 1. Vorsitzender Georg Schöner, der zum kommenden BVO-Café, das erstmalig auch für die Öffentlichkeit stattfindet, einen Vortrag halten wird.

Info-Tag zur Osteopathie

Der Nachmittag am Freitag, den 26. April, wird ganz im Zeichen der Osteopathie stehen. „Wer wissen möchte, was Osteopathie ist, wie sie angewendet wird und was beim ersten Osteopathie-Termin zu beachten ist, der ist hier genau richtig“, kündigt Schöner an. Er wird um 16 Uhr über genau diese Punkte informieren. Interessierte haben selbstverständlich die Möglichkeit im Anschluss Fragen zu stellen – auch zur Kostenerstattung.

„Wir freuen uns auf alle Interessierten – und gerne ebenso Therapeuten, die mehr über den Beruf wissen und sich mit anderen austauschen möchten. Die Teilnahme am Vortrag ist für alle kostenfrei.“ Da die Teilnahmezahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter info@bv-osteopathie.de erforderlich.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Was? Allgemeiner Vortrag über Osteopathie und ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Wann? 26. April 2024 um 16 Uhr

Wo? Osteopathie-Lounge der BVO-Geschäftsstelle in der Markgrafenstraße 39 in 95680 Bad Alexandersbad

Sonstiges: Anmeldung erforderlich unter info@bv-osteopathie.de

Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei.

Weitere Informationen für Ihre Leser oder als Themenanregung finden Sie in unserem Blog „Osteopathie Magazin“ ► bit.ly/BVO-Blog.

Bundesverband Osteopathie e.V. – BVO

Markgrafenstr. 39

95680 Bad Alexandersbad

Tel.: 09232-88126-24

www.bv-osteopathie.de Facebook-Fan werden!

Vereinsregister Hof Nr. VR 200394

Georg Schöner, 1. Vorsitzender

Weitere Storys: Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO
Weitere Storys: Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO