UNIQ GmbH

Presse-Info: 160 Mitarbeiter feiern eine Woche in Las Vegas!

Presse-Info: 160 Mitarbeiter feiern eine Woche in Las Vegas!
Gruppenfoto in Las Vegas: Daniel Krahn und Daniel Marx (vorne) feierten den Erfolg ihres Teams mit 160 Mitarbeitern in Las Vegas.

Ein Dokument

Zur Pressemitteilung

Chefs feiern mit 160 Mitarbeitern eine Woche in Las Vegas!

Eine Woche lang feierten die Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx mit 160 Mitarbeitern den Erfolg ihrer Firma UNIQ in Las Vegas. Die beiden Geschäftsführer haben ihr Team damit für erreichte Ziele 2016 belohnt.

Anbei sende ich Ihnen eine Pressemitteilung, über deren Veröffentlichung ich mich sehr freuen würde. Etwaige Rückfragen beantworte ich gerne.

Beste Grüße

J. Krömer

PS: RTL Explosiv hat uns begleitet. Der Beitrag ist hier abrufbar: https://goo.gl/Xaqqdr

www.urlaubsguru.de

Mehr Presse-Infos auf www.un-iq.de/de/presse

UNIQ GmbH | Jens A. Krömer | Manager Communications

Fon 02301 94580-16 | Fax 02301 94580-28 | jens.kroemer@urlaubsguru.de

UNIQ GmbH | Airport Dortmund | Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede

Sitz Holzwickede | Geschäftsführer Daniel Krahn & Daniel Marx

. 

Original-Content von: UNIQ GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
10 Dateien

Weitere Meldungen: UNIQ GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: