Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH

Ein Netzwerk für die Qualität - Die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH (QIDF) wird Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).Das Bildzeichen der DGQ ist als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent- und Patentamt eingetragen und geschützt. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/114878 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH"

Stuttgart (ots) - Die Qualität im Bereich der Bankberatung nachhaltig zu steigern, ist das Ziel der QIDF. Die Gesellschaft hat bereits zahlreiche Konzepte und Strategieansätze entwickelt, um die Prozesse in Banken zum Wohle der Endkunden zu optimieren.

"Bei allem was wir tun, haben wir einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und an alle Partner, mit denen wir zusammenarbeiten. Daher freuen wir uns sehr, künftig in einem Netzwerk von anderen qualitätsbewussten Dienstleistern dabei sein zu dürfen", freut sich Kai Fürderer, Geschäftsführer der QIDF über dieses neue Netzwerk zum Thema Qualitätsmanagement (QM).

Die DGQ (Deutsche Gesellschaft für Qualität) bildet ein Netzwerk von branchenübergreifenden und innovativen Unternehmen, die gemeinsam für ein Qualitätsleitbild in Deutschland stehen.

Markus Gauder, Geschäftsführer der QIDF ergänzt: "Wir fordern nicht nur Qualität von unseren Kunden, sondern messen uns selbst jeden Tag aufs Neue an allgemeingültigen Qualitätsstandards. Daher ist es besonders spannend, im Rahmen dieses Netzwerks, auch andere Partner kennenzulernen, die sich, wie wir, das Thema "Qualität" auf ihre Fahnen geschrieben haben."

Über die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung (QIDF):

Die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung (QIDF) (www.qualitaet-in-der-finanzberatung.de) ist eine unabhängige Unternehmensberatung in der Finanzdienstleistungsbranche, welche sich auf die Beratungsqualität fokussiert und dabei am DIN-Regelwerk (aktuell der DIN SPEC 77222) orientiert. QIDF besteht aus drei Abteilungen: QIDF-Analyse, QIDF-Konzeption und QIDF-Training.

Pressekontakt:

Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH
Markus Gauder, Geschäftsführer

Eberhardstr. 51

Email info@qidf.de
Internet www.qualitaet-in-der-finanzberatung.de

Original-Content von: Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung mbH, übermittelt durch news aktuell