VON POLL REAL ESTATE eröffnet Shop in Athen

• Immobilienexpertin Natalie Leontaraki eröffnet ihren ersten VON POLL REAL ESTATE Shop in Athen
  • Der neue VON POLL REAL ESTATE Shop befindet sich in Kifisia, einem der repräsentativsten Vororte von Athen
  • VON POLL REAL ESTATE Athen/Griechenland konzentriert sich nicht nur auf den Athener Immobilienmarkt, sondern auf die besten Lagen in ganz Griechenland

VON POLL REAL ESTATE befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Bereits Ende letzten Jahres eröffnete Franchisepartnerin Natalie Leontaraki ihren ersten VON POLL REAL ESTATE Shop in Athen. Nun folgt die feierliche Shoperöffnung am Freitag, den 19. April 2024. Die Pressemitteilung dazu finden Sie nachfolgend und im Anhang als pdf.

VON POLL REAL ESTATE eröffnet Shop in Athen

Frankfurt am Main, 18. APRIL 2024 – Mit mehr als 400 Shops und einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen gehört VON POLL REAL ESTATE ( www.von-poll.com/en) zu den größten Maklerhäusern Europas und befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Bereits Ende letzten Jahres eröffnete Immobilienexpertin und Franchisepartnerin Natalie Leontaraki ihren ersten VON POLL REAL ESTATE Shop in Athen und repräsentiert damit das Maklerunternehmen in Griechenland. Nun folgt die feierliche Shoperöffnung am Freitag, den 19. April 2024. Der Shop, der von Christos Spanos geleitet wird, befindet sich in Kifisia – einem der repräsentativsten Vororte von Athen.

„Kifisia ist ein sehr attraktives Wohn- und Einkaufsviertel mit internationalen Designerboutiquen, exklusiven Kunstgalerien und gehobenen Restaurants mit regionalen Spezialitäten. Es bietet eine hohe Lebensqualität und ist daher der ideale Standort für unseren ersten Shop in Athen“, begründet Natalie Leontaraki, Lizenzpartnerin bei VON POLL REAL ESTATE Athen/Griechenland, die Entscheidung für Kifisia als Standort für den Shop. Sie fügt hinzu: „Bei VON POLL REAL ESTATE Athen/Griechenland konzentrieren wir uns nicht nur auf Athen und dessen Umgebung. Unser Fokus liegt auf den begehrtesten Lagen des gesamten Landes. So betreuen wir beispielsweise auch die griechischen Inseln wie Kreta oder Mykonos, die vor allem bei Nord- und Mitteleuropäern, die auf der Suche nach hochwertigen Ferienimmobilien sind, sehr beliebt sind.“

Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter bei VON POLL IMMOBILIEN mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, lässt zur Eröffnung des neuen Shops in Athen wissen: „Wir freuen uns sehr, Natalie Leontaraki als unsere neue Partnerin im schönen Athen in Griechenland begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche in verschiedenen Städten rund um den Globus – von den Vereinigten Staaten bis Europa – hat sie ein umfangreiches Portfolio an Erfolgen vorzuweisen und kennt die Besonderheiten ihres Heimatmarkts im Detail.“ Und weiter: „Wir sind fest davon überzeugt, dass es Natalie Leontaraki und ihrem Team gelingen wird, unsere Position auf dem griechischen Immobilienmarkt weiter zu etablieren und so zu einer der ersten Adressen für hochwertige Immobilien in den besten Lagen Griechenlands zu werden.“

An ihrer Seite hat Natalie Leontaraki ein starkes Team, das dieselbe Vision teilt und über einen umfassenden Hintergrund in den Bereichen Immobilien und Vertrieb verfügt. Christos Spanos, der den Shop in Athen leitet, bringt eine beeindruckende Erfahrung im Vertriebsbereich mit. Er leitet das Vertriebsteam und steuert die Prozesse dahinter. Emmanuela Vidali arbeitet als Verkaufskoordinatorin und unterstützt die Makler in allen Belangen. Ioanna Kourgiantaki ist die hauseigene Fotografin, die für die Produktion von Fotos und Videos sowie für die Inszenierung der einzelnen Immobilien verantwortlich ist. Darüber hinaus besteht das Team derzeit aus 15 Maklern. Dabei sind alle mehrsprachig, hochqualifiziert und verfügen über fundierte Kenntnisse im Immobiliensektor.

Die offizielle Eröffnungsfeier des neuen VON POLL REAL ESTATE Shops in Athen findet am Freitag, den 19. April 2024, um 20.00 Uhr statt. Es werden verschiedene Aperitifs und Champagner serviert. Eingeladen sind Kunden, Partner, Nachbarn, Projektentwickler, Politiker und Freunde sowie interessierte Journalisten.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Team von VON POLL REAL ESTATE Athen/Griechenland unter der Telefonnummer 0030 210 614 8777, per E-Mail salesgreece@von-poll.com oder direkt im neuen Shop in der 227 Kifisia Avenue, 14561 Kifisia.