Wirtschaftspreis: Danfoss ist "Dänisches Unternehmen des Jahres" in Deutschland

Danfoss ist am Samstag von der Deutsch-Dänischen Handelskammer zum „Dänischen Unternehmen des Jahres“ in Deutschland ernannt worden. Die Auszeichnung wurde dem Unternehmen für seine langjährigen Bemühungen verliehen, durch nachhaltige Produktion und technologische Entwicklungen zum grünen Wandel auf dem deutschen Markt beizutragen.

Mit einer 70-jährigen Geschichte und mehr als 4.200 Mitarbeitern an 14 verschiedenen Standorten in Deutschland ist Danfoss zum dänischen Unternehmen des Jahres in Deutschland ernannt worden. Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Jubiläumsdinners in Kopenhagen vergeben. Der Preis wird jedes Jahr von der Deutsch-Dänischen Handelskammer verliehen, um jeweils ein Unternehmen aus beiden Ländern zu ehren, das sich in besonderer Weise für die Zusammenarbeit zwischen Dänemark und Deutschland eingesetzt hat.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressmitteilung.

Mhoch4 GmbH & Co. KG Distribution, rb@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277