Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH, ReSound mehr verpassen.

GN Hearing GmbH, ReSound

Jetzt noch mehr smartes Premium-Hören: Hörgerät ReSound ONE ab sofort auch in Technikstufe 4 verfügbar, optional mit führender Akku-Lösung

Jetzt noch mehr smartes Premium-Hören: Hörgerät ReSound ONE ab sofort auch in Technikstufe 4 verfügbar, optional mit führender Akku-Lösung
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Jetzt noch mehr smartes Premium-Hören:

Hörgerät ReSound ONE ab sofort auch in Technikstufe 4 verfügbar, optional mit führender Akku-Lösung

<Münster, 7. April 2021> Renommierte Innovations-Awards, zahlreiche Branchenstimmen und viele Medienberichte bestätigen es: Mit Hörgerät ReSound ONE, das im vergangenen Herbst erstmals vorgestellt wurde, bietet Hersteller GN Hearing einen grundlegend neuen Ansatz für individuelles Besserhören. Das voll ausgestattete System mit zwei Standard-Richtmikrofonen, Direktionalitäts-Optionen und Audio-Streaming kann optional mit Mikrofon- & Receiver-In-Ear-Design (M&RIE) angepasst werden. Doch auch ohne den neuartigen M&RIE-Hörer bietet ReSound ONE dank neuester Chip-Technologie besten Klang mit höchster Personalisierbarkeit. Davon können fortan noch mehr Hörakustik-Kunden profitieren. Das Hörgerät, das in drei Bauformen angepasst werden kann, steht nun auch in der Technikstufe 4 zur Verfügung – auf Wunsch ebenfalls mit branchenführender Akku-Lösung.

„Auch beim ReSound ONE 4 profitieren Hörakustik-Kunden von einer Vielzahl attraktiver Vorteile“, so Rabea Wortmann, Produktmanagerin der GN Hearing GmbH. „Neueste Chip-Technologie sichert ein brillantes Klangerlebnis. Das System analysiert die Hörumgebung fortlaufend und passt sich automatisch an jede neue akustische Gegebenheit an. Weiteres Highlight ist die optionale Akku-Lösung mit bis zu 30 Stunden Laufzeit. Den Nutzerinnen und Nutzern steht exzellentes direktes Audio-Streaming von kompatiblen iOS- und Android-Geräten zur Verfügung Der Hörakustiker hat die Möglichkeit, seinem Kunden Fern-Feineinstellungen über ReSound Assist Live anzubieten. Zudem sitzt die innovative Bauform sehr komfortabel und diskret.“

Unser Presse-Foto dürfen Sie frei verwenden. Bildunterschrift: Jetzt noch mehr smartes Premium-Hören – Hörgerät ReSound ONE ab sofort auch in Technikstufe 4 verfügbar, optional mit führender Akku-Lösung (Foto: ReSound)

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts