Bildmaterial: Smarte Hörgeräte für alle - ReSound präsentiert sich auf der weltgrößten Hörgeräte-Messe

• Download

Vom 18. bis zum 20. Oktober 2017 präsentiert sich Hörgeräte-Hersteller ReSound auf der Industrie-Ausstellung zum 62. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) in Nürnberg. Weitere Informationen finden Sie in unserer ausführlichen Pressemitteilung, die am 18. Oktober 2017 über ots news aktuell verbreitet wird. Die aktuelle Übersicht zur Vernetzung smarter ReSound Hörgeräte sowie die weiteren Pressefotos anbei dürfen Sie frei verwenden.

Bildunterschriften:

Das smarte Hörgerät ReSound LiNX 3D (Foto: ReSound)

Für Rückfragen steht Ihnen unser Pressekontakt gerne zur Verfügung:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Auf der Industrie-Ausstellung zum 62. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) vom 18. bis 20. Oktober 2017 finden Sie ReSound am Stand F09 in Halle 3a der Messe Nürnberg. Für Presseanfragen während der Kongresstage erreichen Sie unseren Pressekontakt vor Ort unter der Telefonnummer (0177) 625 88 86 oder unter martin.schaarschmidt@berlin.de.