Keine Story von Valensina GmbH mehr verpassen.

Valensina GmbH

So wird der Sommer zum Genuss

• Download

Gefüllte Auberginen mit Orangen-Couscous sind wie gemacht für warme Tage und lassen sich wirklich leicht zubereiten. Die Leckerei mit Mittelmer-Feeling bekommt dank "Sonnige Orange", dem Direktsaft aus dem Kühlregal von Valensina, einen ganz besonders fein-fruchtigen Geschmack.

Die Küche aus dem Morgenland bzw. „du soleil levant“, wie die Franzosen sagen, hat in den letzten Jahren eine immer größer werdende Fan-Gemeinde aufgebaut. Kein Wunder, denn die Levante-Küche, wie sie bei uns genannt wird, liegt mit ihren gesunden Zutaten - also viel Gemüse, Kräuter, Getreide und Hülsenfrüchte - voll im Trend.

Unser Rezept für gefüllte Auberginen mit Orangen-Couscous ist wie gemacht für warme Tage und lässt sich wirklich leicht zubereiten. Die Leckerei mit Mittelmeer-Feeling wird mit dem Direktsaft von Valensina „Sonnige Orange“ aus dem Kühlregal zubereitet und bekommt dadurch einen ganz besonders fruchtig-frischen Geschmack. Damit ist das Gericht perfekt, um sowohl die Familie als auch Freunde zu beeindrucken.

Das Rezept für die gefüllte Aubergine mit Orangen-Couscous mit „Sonnige Orange“ aus der Cool Collection von Valensina sowie Bildmaterial können Sie hier herunterladen: zum Download.

Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie darüber hinaus noch Fragen zur Marke haben. Über die Zusendung eines Belegexemplars bzw. eines PDFs bei Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen.

Schirin Kunzendorf
…………………………………
kommunikation.pur GmbH
Sendlinger Straße 31