Keine Story von Unternehmensgruppe ALDI Nord mehr verpassen.

Alles für die Kleinen: ALDI Nord führt Babyprodukte ein

ALDI Nord bietet ab sofort Produkte für Babies und Kleinkinder im Standardsortiment an. Dazu zählen Babynahrung sowie ausgewählte Pflegeprodukte verschiedener Markenhersteller. Damit geht der Discounter einen weiteren Schritt Richtung One-Stop-Shopping und spricht gezielt junge Familien an.

Von Folgemilch über das Gläschen bis hin zu Babypuder und Pflegecreme: Bei ALDI Nord bekommt man ab sofort vieles für den Nachwuchs. Das Babysortiment wird insgesamt 38 Produkte der Traditionsmarke HIPP umfassen. Dazu kommen 29 weitere Artikel aus dem Bereich Babynahrung von Bebivita sowie jeweils fünf Pflegeprodukte und Windelmodelle von Penaten und Pampers. Beliebte Produkte wie Quetschies und Früchteriegel runden die neue Produktpalette ab. Ergänzt wird das Sortiment mit regelmäßigen Aktionsangeboten wie Kinderbekleidung und Spielsachen.

"Mit der Sortimentserweiterung möchten wir jungen Eltern und Familien das Einkaufen bei uns noch angenehmer gestalten", sagt Eva Isabella Tobor, Zentraleinkäuferin bei ALDI Nord. "Ferner möchten wir durch die Aufnahme bekannter Markenprodukte erfahrener Hersteller auch an den Erfolg unserer Windeln und Pflegetücher unserer beliebten Eigenmarke Mamia anknüpfen." Erst vor Kurzem hat ALDI Nord die Eigenmarkenwindeln gemäß neuer Technologien und Standards weiterentwickelt. Mit der Neulistung komplettiert der Lebensmittelhändler nun sein Angebot. "Bei ALDI Nord bekommt man einfach alles, was man für die Familie braucht, unter einem Dach", so Tobor.

presse@aldi-nord.de

Weitere Storys: Unternehmensgruppe ALDI Nord