BNI GmbH & Co.KG

Benedikt Grütz neuer BNI-Exekutivdirektor in Kassel

Wien (ots) - Mit 19. September 2015 hat Benedikt Grütz (27) das Franchise für Kassel beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Er ist als Exekutivdirektor für die Erweiterung des Netzwerks und für die ständige Begleitung der bestehenden Unternehmerteams verantwortlich.

Benedikt Grütz aus Bergneustadt in Nordrhein-Westfalen absolvierte die Ausbildung als Bankkaufmann und ist seit Januar 2015 in der Unternehmensberatung ValueNet Consulting Westfalen GmbH & Co. KG als geschäftsführender Gesellschafter tätig. Bei BNI ist er seit 2013 Regionaldirektor der Region Kassel, nun nach der Gründung der 4. Unternehmergruppe in Kassel steigt Benedikt Grütz zum Exekutivdirektor auf.

"Für mich stellt die Übernahme der Region Kassel eine logische Konsequenz aus der bisherigen Tätigkeit als Regionaldirektor dar. In den zwei Jahren Aufbauzeit habe ich vieles gelernt, sowohl im Umgang mit den verschiedensten Charakteren und Persönlichkeiten, aber auch vieles im Umgang mit mir selbst. Beim Aufbau und bei der Unterstützung von qualitativ hochwertigen Unternehmerteams geht es nicht nur um den bloßen Wissenstransfer mit welchen Mitteln die Mitglieder vom BNI-System profitieren können, sondern auch um das Mindset mit dem sie kommuniziert werden", sagt Benedikt Grütz. "Ich sehe die Aufgabe eines Exekutivdirektors darin den Rahmen für die Region zu halten und den Erfolg des Einen mit dem Erfolg des Anderen zu verbinden. Denn genau das ist für mich BNI - seinen Erfolg zu teilen und gegenseitig voneinander zu profitieren - ohne Ellbogenmentalität", fasst Grütz seine Ambitionen zusammen.

Foto Benedikt Grütz: http://goo.gl/wNrkoj ; (C) Foto: Linda Meiers Fotografie

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Rückfragehinweis:
   BNI GmbH & Co.KG
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   49 (0) 711 89 660 461
r.nuernberger@bni-no.de
www.bni.de 

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: