Battle of the Socials: Knossi und Kaufland erschaffen das „geilste Trikot der Welt“

Neckarsulm, 12. Juli 2023 – Knossi und sein Team sind bereit für das „Battle of the Socials“, dem Fußballturnier der deutschen Influencer-Szene. Der größte Traum des Twitch-Streamers, Kapitän seiner eigenen Fußballmannschaft zu sein, geht damit in Erfüllung. Zum Anpfiff am 30. Juli in der MEWA Arena in Mainz fehlt jetzt nur noch eines: „das geilste Trikot der Welt.“ Dafür greift Knossi selbst zu Nadel und Faden – genau diese Geschichte erzählt Kaufland als offizieller Teamsponsor ab heute auf seinen digitalen Kanälen.

Im Video steht Knossi in seiner Mini-Kaufland-Filiale und ist in mehreren Gegenschnitten sowohl als Kunde und als Kassierer zu sehen. Er kauft Nadel, Faden und Pflaster, um sich kurz darauf zu seinem Arbeitsplatz zu begeben, an dem schon eine Nähmaschine wartet. Schnell vernäht er den Stoff und hält schon bald sein Meisterwerk in den Händen. Der Clou: Das Trikot gibt es ab sofort exklusiv und limitiert auf dem Online-Marktplatz Kaufland.de sowie im BOTS-Shop.

„Das Team-Trikot ist ein einzigartiges Shirt – von Knossi für seinen Community, die ihn damit mental beim Turnier unterstützen kann“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland. Konzeption und Umsetzung erfolgten gemeinsam mit der Agentur DEPARTD.

Das Video gibt es online auf dem YouTube-Kanal von Kaufland.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.

Kaufland Unternehmenskommunikation, Annegret Adam, Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm, Telefon 07132 94-680448,  presse@kaufland.de