PM: Enderlein mit FMH-Award 2018 ausgezeichnet

Ein Dokument

"Bester Vermittler für Baufinanzierungen" im Wettbewerb deutscher Finanzdienstleister

- Enderlein mit FMH-Award 2018 als "Bester Vermittler für Baufinanzierungen"
  ausgezeichnet
- Top-Platzierung in der Kategorie "Effektivzins 15 Jahre fest"
- Gala-Abend mit Preisverleihung am 18.01.2018 im Hotel Sofitel Frankfurt Opera

Bielefeld, 19. Januar 2018 - Am 18. Januar 2018 fand zum bereits zehnten Mal die Verleihung des FMH-Awards in Frankfurt statt. Der Bielefelder Finanzdienstleister Enderlein erhielt für seine Top-Zinskonditionen in der Kategorie "Effektivzins 15 Jahre fest" die Auszeichnung als "Bester Vermittler für Baufinanzierungen".

Beim Wettbewerb, durchgeführt von FMH als neutraler Infobroker für Finanzberatung in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv, wurden u.a. 64 Finanzierungsvermittler auf ihre Konditionen untersucht. Enderlein konnte sich dank ganzjähriger Niedrigzinsen über die Auszeichnung als "Bester Vermittler für Baufinanzierungen" in der Kategorie "Effektivzins 15 Jahre fest" freuen.

"Enderlein steht seit über 60 Jahren für Top-Konditionen. Durch die Kooperation mit Hypothekenbanken und Versicherungsgesellschaften bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio an Finanzprodukten", erklärt Christoph Santel, Leiter von Enderlein. "Die erneute Auszeichnung zeigt uns, dass wir weiterhin auf die richtige Strategie setzen."

Neben der persönlichen Betreuung am Bielefelder Standort überzeugt Enderlein zudem durch innovative Kundenservices. So können sich Interessenten beispielsweise online auf www.enderlein.com via Live-Chat beraten lassen und erste Informationen zu einem individuellen Finanzierungskonzept erhalten. "Digitale Onlineservices gewinnen mehr und mehr an Bedeutung und sind in der heutigen Finanzierungsberatung ein wichtiger Baustein geworden. In Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft, der PLANETHYP GmbH, entwickeln wir stetig neue Tools, die von unseren Kunden gerne angenommen werden", so Santel weiter. "Die Dynamik des Marktes sorgt für sehr hohe Kundenansprüche, denen wir uns gerne und kompetent stellen."

(1.760 ZmLZ)

Enderlein - eine Marke der PLANETHYP GmbH

85774 Unterföhring/München

www.planethyp.de