Enderlein Baufinanzierung erhält Zins-Award 2017

Ein Dokument

Enderlein & Co. GmbH erzielt 1. Platz als "Bester Vermittler" beim Zins-Award 2017

Folgend erhalten Sie die aktuelle Pressemitteilung der Enderlein & Co. GmbH.

Enderlein Baufinanzierungen erzielt 1. Platz beim Zins-Award 2017

- Zins-Award als "Bester Vermittler"
- Testsieg in der Kategorie "Baufinanzierung"
- wiederholte Auszeichnung für Servicequalität

Bielefeld, 14. Juli 2017 - Individuelle Beratung sowie ein umfassender Kundenservice sind die Basis eines erfolgreichen Finanzdienstleisters. Die Besten ihrer Zunft wurden nun mit dem Zins-Award 2017 ausgezeichnet. Zum wiederholten Male konnte sich der Bielefelder Finanzdienstleister Enderlein den ersten Platz in der Kategorie Baufinanzierung sichern.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) analysierte in Zusammenarbeit mit der FMH-Finanzberatung und dem Nachrichtensender n-tv Produkte und Unternehmen der Finanzbranche. Über einen längeren Zeitraum standen u.a. über 2.000 Konditionen-Datensätze innerhalb der verschiedenen Produktbereiche im Fokus. Einem zusätzlichen umfassenden Servicetest, bestehend aus Mystery-Calls und -Mails sowie Webseiten-Analysen, wurden lediglich die besten Unternehmen unterzogen - wie im Falle des Bielefelder Finanzdienstleisters Enderlein, der zum wiederholten Male sein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicequalität in der Kategorie Baufinanzierung bestätigen konnte.

"Eine kundenorientierte Unternehmensausrichtung ist in der Finanzbranche unverzichtbar. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der Finanzierung und darüber hinaus - persönlich vor Ort oder telefonisch und per E-Mail. Um ihnen bereits online den Einstieg ins Thema Baufinanzierung zu erleichtern, bieten wir verschiedene Webseiten-Tools, wie beispielsweise den Finanzierungsrechner oder unseren Echtzeitchat, bei dem wir für individuelle Fragen zur Verfügung stehen", erklärt Christoph D. Santel, Standortleiter bei Enderlein & Co. GmbH.

Die Zeiten in der Finanzbranche sind dynamisch, daher werden die Dienstleistungen und Service-Instrumentarien von Enderlein ständig optimiert. Ob vor Ort am Bielefelder Standort oder online auf www.enderlein.com bietet der Finanzierungsspezialist seinen Kunden eine unabhängige Beratung in der Immobilienfinanzierung aus über 250 Partnerbanken. Durch das große Angebot gewährleistet Enderlein Top-Konditionen für jeden Anspruch. So gehören Baufinanzierungen für Privatkunden ebenso zum Leistungsportfolio wie Finanzierungen für Geschäftskunden und Investoren. Ein vielseitiges Leistungsangebot, kompetente Beratung und hohe Servicequalität - beste Voraussetzungen für eine erneute Auszeichnung im kommenden Jahr.

(2.411 ZmLZ)

www.enderlein.com

================================================================================================================

Über Enderlein & Co. GmbH:

Enderlein& Co. GmbH ist ein Unternehmen der PlanetHome Group GmbH und neben der regionalen Vermittlung von privaten Immobilienkrediten auf die bundesweite Finanzierung von Wohn-, Rendite- und Gewerbeimmobilien spezialisiert.Zielgruppe des Unternehmens sind private Bauherren, Kapitalanleger, Unternehmer und Investoren. In puncto individueller Kreditbeschaffung und komplexer Finanzierungen zählt die in Bielefeld ansässige Enderlein & Co. GmbH zu den renommiertesten Baugeldvermittlern Deutschlands. Die Berater finden für die Kunden individuell den optimalen Immobilienkredit. Dafür arbeitet Enderlein& Co. GmbH mit deutschen Hypothekenbanken und Versicherungsgesellschaften zusammen. Weiterführende Informationen unter: www.enderlein.com

Bild:  20140610 logo_enderlein_png.png