5 Minuten für einen guten Schlaf!

3 Dokumente

Martina Schneider liefert in ihrem Buch "Ausgeruht" die wichtigsten Tipps für guten Schlaf, kurz und knapp - endlich!

Warum ist es gut, mich sich selbst zu sprechen? Wie kann Zirbenöl beim Schlafen helfen? Und was ist das beste Rezept für einen Schlummertrunk? Das Büchlein "Ausgeruht" versammelt auf knapp 100 Seiten alle wichtigen Tipps und Tricks in Sachen Schlaf. Eine große Hilfe im Hosentaschenformat, die Viele von uns gut gebrauchen können: Denn Schlafstörungen nehmen zu, fast jeder kennt das Problem, einfach nicht zur Ruhe zu kommen.

Martina Schneider ist Heilpraktikerin, Coach und Dozentin. in Ihrer Naturheilpraxis in der Eifel arbeitet sie mit den Schwerpunkten Psychosomatik, Schlafmedizin und Pflanzenheilkunde.

Beigefügt finden Sie einige Beispielseiten aus "Ausgeruht", liebevoll illustriert, wichtiges Wissen auf den Punkt gebracht - eine nützliche Soforthilfe für alle Müden und eine ergiebige Fundgrube für Infokästen und Expertentipps. Das Buch erscheint am 28. August. Ich stelle Ihnen dann sehr gern ein Rezensionsexemplar zur Verfügung, eine kurze Mail genügt. Selbstverständlich steht die Autorin gern für Interviews zur Verfügung, sprechen Sie mich einfach an.