Kochen mit Humor statt mit Zucker, Fleisch oder Gluten

Felix Bork und Deniz Ficicioglu bringen den Spaß zurück in die Küchen aller Veganer, Glutenunverträglichen und Zuckervermeider: "Und was isst du dann?" ist das Kochbuch für alle. Ausnahmslos alle. Und es ist zum Lachen.

Schon mal versucht, für mehr als fünf Großstädter zu kochen? Der eine lebt vegan, der nächste verzichtet kompromisslos auf Zucker, der dritte verträgt Gluten nicht und die anderen beiden kennen eigentlich nur Currywurst und Döner.

Felix und Deniz bringen mit ihrem Buch "Und was isst du dann?" alle unter einen Hut und zum Grinsen: Das Buch ist voller Rezepte für alle, egal mit welchen Unverträglichkeiten, Gewohnheiten und Einschränkungen. Garniert mit einer Menge höchst amüsanter Witze, Zeichnungen und Kommentare ist das Buch die Rettung für urbane Tischgesellschaften, eine unterhaltsame Warenkunde und obendrein ein schickes Ding fürs Kochbuch-Regal.

Felix Bork hat in Halle das Zeichnen gelernt und lebt heute in Berlin. Mit "Oh, ein Tier!" hat er viele Herzen und sogar Preise gewonnen, beides völlig zu recht.

Deniz Ficicioglu ist erfolgreiche Foodbloggerin. Auf fructopia.de macht sie sich und allen, die keine Fructose vertragen, was Leckeres zu Essen und das Leben schön.

"Und was isst du dann?" erscheint am 23. Februar.

Bestellen Sie gern jetzt schon Ihr kostenloses Rezensionsexemplar, eine kurze E-Mail genügt.

Viel Spaß beim Blättern, Kochen und Essen!

Ihre Ragna Sieckmann

PR-Referentin Sachbuch