rantastisch! NFL legt auf ProSieben MAXX noch weiter zu

Der zweite Spieltag bescherte Football-Fans zwei packende Spiele und ProSieben MAXX tolle Quoten. In der zweiten Begegnung des Abends gewannen die Dallas Cowboys 20:10 gegen die Philadelphia Eagles. Mit einen starken Marktanteil von 3,4 Prozent im Schnitt bei den 14- bis 49-Jährigen und sogar 7,7 Prozent Marktanteil in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Männer gewinnt ProSieben MAXX im Vergleich zur Vorwoche noch einmal deutlich an Zuschauern hinzu.

Mit der Übertragung des 40:32-Sieges der Titelverteidiger New England Patriots gegen die Buffalo Bills erzielte ProSieben MAXX einen guten Marktanteil von 1,5 Prozent (14 bis 49 J.). In der Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Männer erreichte die Liveübertragung der ersten Begegnung 3,5 Prozent Marktanteil.

Am dritten Spieltag (Sonntag, 27. September 2015) überträgt ProSieben MAXX die Begegnungen Atlanta Falcons bei den Dallas Cowboys (19:00 Uhr) und die San Francisco 49ers gegen die Arizona Cardinals (22:05 Uhr). Das erste Spiel kommentiert Frank Buschmann zusammen mit Patrick Esume, im zweiten Spiel werden Uwe Morawe und Jan Stecker zu sehen sein.

Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1172 Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com