Sparkasse KölnBonn modernisiert ihre Zentrale am Kölner Rudolfplatz - Fertigstellung voraussichtlich Ende 2025

Sparkasse KölnBonn modernisiert ihre Zentrale am Rudolfplatz

• Kurze Wege für Kundinnen und Kunden während der Bauzeit
  • Fertigstellung voraussichtlich Ende 2025

Die Sparkasse KölnBonn investiert kräftig in die Modernisierung ihrer Zentrale am Kölner Rudolfplatz. Ab dem 15. November werden dafür in der Sparkasse nach und nach die Kartons gepackt. 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden bis zum Jahresende 2023 aus dem Standort an der Hahnenstraße ausziehen und damit das Objekt für eine umfassende Modernisierung freimachen.

gerne informieren wir Sie darüber, dass die Sparkasse KölnBonn kräftig in die Modernisierung ihrer Zentrale am Kölner Rudolfplatz investiert. Ab dem 15. November werden dafür in der Sparkasse nach und nach die Kartons gepackt. 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden bis zum Jahresende 2023 aus dem Standort an der Hahnenstraße ausziehen und damit das Objekt für eine umfassende Modernisierung freimachen.

Die Sparkasse verspricht ihren Kundinnen und Kunden kurze Wege während der Umbauzeit. Die am Rudolfplatz ansässige Filiale steht für Serviceangelegenheiten und für Beratung noch bis zur zweiten Januarwoche zur Verfügung. Die Fertigstellung und der Bezug des neuen Gebäudes sind für Ende 2025 geplant.

Beigefügt erhalten Sie die Medieninformation mit weiteren Informationen.

Im Mediapark 7, 50670 Köln

E-Mail: christian.schilling@sparkasse-koelnbonn.de