Keladams Kebab bringt mit Eko Freshs „Bey Gazoz“ ein Stück türkische Erfrischungskultur in die Outletcity Metzingen
Ein Dokument
Keladams Kebab bringt mit Eko Freshs „Bey Gazoz“ ein Stück türkische Erfrischungskultur in die Outletcity Metzingen
Seit der Eröffnung im Juli 2025 ist Keladams Kebab ein echter Publikumsmagnet in der Outletcity Metzingen. Bereits rund 80.000 Döner gingen seither über die Theke. Der Andrang, vorallem bei einer jungen, trendbewussten Zielgruppe, ist immens und bis jetzt nicht abgeklungen.
Jetzt setzt das Team um Inhaber Ferdi Ünlü noch eins drauf: Seit dem 21. November gibt es exklusiv bei Keladams Kebab das neue Erfrischungsgetränk „Bey Gazoz“ des bekannten Deutschrappers Eko Fresh zu kaufen.
Das Getränk überzeugt durch seinen leicht spritzigen, zitronig-frischen Geschmack und bringt authentisches türkisches Lebensgefühl nach Metzingen. „Gazoz“ ist in der Türkei seit über 100 Jahren ein fester Bestandteil der Alltagskultur und lässt sich hierzulande am ehesten mit einer Limonade oder Sprite vergleichen.
Ferdi Ünlü, Verantwortlicher und Eigentümer von Keladams Kebab erklärt: „Wir freuen uns sehr, unseren Gästen mit Bey Gazoz ein weiteres Highlight anbieten zu können. Das erfrischende Getränk ergänzt perfekt unsere beliebten Döner und passt ideal zu den Geschmäckern unserer jungen, dynamischen Kundschaft. Mit Eko Fresh bringen wir zudem ein Stück Kultur und Tradition direkt in die Outletcity Metzingen. Ein Erlebnis, das unsere Gäste so noch nicht kennen.“
Exklusiv wird Bey Gazoz seit dem 21.11 in Keladams Kebab in der Outletcity Metzingen für 3,40 € pro Dose verkauft. Der Rapper Eko Fresh war selbst vor Ort und hat mit spontaner musikalischer Einlage die Gäste vor Ort unterhalten.
Über die Outletcity Metzingen Die Outletcity Metzingen präsentiert sich mit ihrer exklusiven Markenwelt authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken, die sowohl in Metzingen als auch im Online-Shop erhältlich sind, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismusangebot, reiht sich die Outletcity als erstes Outlet Deutschlands in die Riege internationaler Shopping-Metropolen ein. Laut einer Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Zusammenarbeit mit Magdus wurde die Outletcity Metzingen im Performance Report 2025 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Jährlich besuchen etwa 4,5 Millionen Gäste aus 185 Nationen die Outletcity Metzingen. Das gastronomische Angebot ist vielfältig und umfasst erfolgreiche Konzepte wie L’Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Frittenwerk, Champa, Bollicine&Co. Champagne Bar und Almresi. Das Fashion- und Lifestylehotel Moxy ist die erste Wahl am Platz und bietet Gästen einen stilvollen Ort für ihre Übernachtungen, mit direktem Blick auf eine Vielzahl an namhaften Luxusmarken. Digitale Angebote wie der Online-Shop, die Outletcity App und der Outletcity Club verbinden die realen und digitalen Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis, das den Gast in den Mittelpunkt stellt. Mit dem Einstieg ins Marktplatzgeschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity Metzingen erneut ihre Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit und festigt ihre Position als Pionier im Outlet-Umfeld.
