Shine bright –weihnachtlicher Zauber in der Outletcity Metzingen

“LIGHTS ON” IN DER OUTLETCITY

Am 10. November erstrahlt die Outletcity Metzingen in weihnachtlichem Glanz. Am Abend werden das VFB-Maskottchen Fritzle, Nadine Berneis (Miss Germany 2019) und Regine Schöllkopf-Pinakidis (COO der Outletcity Metzingen) die imposante Beleuchtung der Outletcity Metzingen zum Strahlen bringen. Das Lights on Event startet um 16:00 Uhr auf dem Hugo Boss Platz mit musikalischer Unterhaltung durch die Stuttgarter Jazz Band “Trio Merlot”. Auf dem Platz erwarten die Gäste zusätzlich thematisch passende Köstlichkeiten wie Baumstriezel, Glühwein und Punsch.

BLACK WEEKS

Mit dem Einläuten der Vorweihnachtszeit starten am 13.11 auch die sogenannten Black Weeks bis einschließlich 27.11, in welchen die Gäste besondere Angebote bis zu -80%* erhalten.

STORE OPENINGS

Zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenke gehört die Schokolade. Passend hierzu eröffnete ein Ritter Sport Pop Up Store am 30.10 in der Outletcity Mall (Reutlingerstrasse 63) und ist bis einschließlich Anfang Januar vor Ort. „Ritter Sport ist eine absolute Love-Brand. Die Outletcity Metzingen präsentiert mit dem Pop Up Store nicht nur eine weitere Attraktion, sondern auch ein exquisites Geschmackserlebnis für alle Schokoladenliebhaber. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste im neuen Store begrüßen zu dürfen“, betont Regine Schöllkopf-Pinakidis von der Outletcity AG.

Für eine warme Ausrüstung sorgt der neueröffnete The North Face Store in der Reutlingerstrasse 46-54. In neuer Fläche bietet der Store eine große Auswahl an Bekleidung und Accessoires für Athleten und Abenteurer. Dieser Store zeichnet sich vor allem durch seine Größe mit 400m² Verkaufsfläche aus und ist Europas größter Outlet Store.

PROBEFAHRT MIT TESLA

Vom 30.10.-04.11.2023 wird auf dem Hugo Boss Platz ein Probefahrt Event mit dem Autohersteller Tesla angeboten. Die Gäste haben die Möglichkeit drei exklusiven Modelle vor Ort zu testen. Der Fahrspaß und das Markenerlebnis vor Ort stehen bei der Aktion im Fokus.

ÜBER DIE OUTLETCITY METZINGEN

Eine Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Kooperation mit Magdus hat die Outletcity Metzingen im Perfomance Report 2022 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Die exklusive Markenwelt der Outletcity Metzingen präsentiert sich authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken in Metzingen und im Online Shop, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismus-Angebot reiht sich das erste Outlet Deutschlands in die internationalen Shopping-Metropolen ein. Rund 4,2 Millionen Kunden aus 185 Nationen besuchen Metzingen jährlich. Das Gastronomie-Angebot ist sehr vielfältig und umfasst erfolgreiche Konzepte wie L’Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Amorino, Champa, Bollicine&Co Champagne Bar und Almresi. Digitale Angebote, wie der Online Shop, die Outletcity App und der Outletcity Club verbinden reale und digitale Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis und rücken den Kunden in den Mittelpunkt. Mit dem Eintritt in das MarkplatzGeschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity einmal mehr Innovationskraft sowie Anpassungsfähigkeit und festigt die Stellung als Pionier im Outlet-Umfeld.

Isidora Muthmann, PR & Network Management I isidora.muthmann@outletcity.com

Tamara Link, PR & Network Managerin I  tamara.link@outletcity.com