Keine Story von Just Fabulous GmbH mehr verpassen.

Just Fabulous GmbH

JustFab stellt erste Modekollektion vor

Berlin (ots)

Der Online-Fashion- und Stylingservice JustFab erobert mit seiner ersten Modekollektion einen weiteren spannenden Bereich der Modewelt. Ab sofort bietet der Shop eine breite Auswahl an Damenbekleidung, die mehr als 5.000 neue Artikel umfassen wird. Neben den beliebten Kollektionen für Schuhe, Schmuck, Taschen und der neuen Modekollektion gibt es seit dem 1. September auch modische Komplettoutfits auf www.justfab.de.

Beim weltweit führenden Online-Fashion- und Stylingservice JustFab stehen spannende Neuigkeiten an: Ab sofort wird das Sortiment massiv erweitert und umfasst zusätzlich zum Schuh-, Handtaschen- und Schmucksortiment, das die Kundinnen bisher bei JustFab bestellen konnten, eine vollständige Modekollektion und komplette Outfits.

Die neue JustFab Bekleidungslinie setzt auf die aktuellsten Modetrends und bietet Kleider, Jacken, Tops, Jeans und Hosen für jeden Frauentyp und Anlass an. Ab sofort können die Kundinnen das neue Angebot von JustFab durchstöbern und sich nun von Kopf bis Fuß modisch und zu bezahlbaren Preisen einkleiden. Für die passende Inspiration sorgen die JustFab Stylisten mit zusammengestellten Outfits - wer hingegen schon ein genaues Bild vom perfekten Styling vor Augen hat, kann selbstständig die angesagten Trend-Teile entdecken. Das Sortiment wird täglich durch neue Styles und Looks erweitert und bietet schon heute Hunderte von Looks. Bis Ende des Jahres sollen zusätzlich 5.000 neue Modeartikel den Shop bereichern.

Das Besondere an JustFab bleibt der personalisierte Fashion- und Stylingservice, mit dem jedes Mitglied die Möglichkeit hat, von Top-Stylisten beraten zu werden. Durch ein kurzes Mode-Quiz wird zunächst das Styleprofil der Kundin ermittelt. Ob Glam Girl, Romantic Chic, Girl Next Door, Modern Classic oder Trendsetter - in einer der Kategorien findet sich jeder Modetyp wieder.

Jeden Monat senden die JustFab Modeexperten eine individuell auf die Wünsche, Vorlieben und das Styleprofil der Kundinnen zugeschnittene Auswahl der trendigsten Styles und Outfits per E-Mail an die Mitglieder der Fashion-Community. Diese Auswahl ist natürlich auch in der personalisierten Online-Boutique des Mitglieds jederzeit abrufbar.

Für 9,95 bis 44,95 Euro pro Artikel liefert JustFab High-Fashion-Looks zu bezahlbaren Preisen - ab einem Bestellwert von 39,00 Euro sogar versandkostenfrei.

Internationale Style-Experten und Fashionblogger aus ganz Europa bieten den Kundinnen mit ihren JustFab Outfits viele Inspirationen, wie sich der persönliche Modestil weiterentwickeln lässt und wie man neue Fashion-Teile mit anderen Kollektionsteilen auf verschiedene Art kombinieren kann.

Im Rahmen der #100looks-Kampagne (http://www.justfab.de/100looks-1.htm) zur Einführung der JustFab Modekollektionen zeigen 100 Blogger aus ganz Europa, wie man die neuen JustFab Key Pieces in London, Paris, Stockholm, Berlin, Barcelona, Amsterdam oder Kopenhagen kombiniert.

"Die mehr als 3 Millionen VIP-Mitglieder weltweit lieben die Geschwindigkeit, mit der wir topaktuelle Modetrends für Schuhe, Taschen und Schmuck zu bezahlbaren Preisen für jeden erschwinglich machen. Unsere Expertise für Trends nun auch auf den Bekleidungsbereich zu erweitern, war ein logischer Schritt und viele Kundinnen haben nur darauf gewartet. Wir freuen uns daher riesig über den Zuspruch der JustFab Kundinnen zum neuen, noch größeren Angebot! Weltweit werden wir in diesem Jahr fast 5.000 neue Bekleidungsartikel in das JustFab Sortiment aufnehmen und wir sind davon überzeugt, dass sich die Begeisterung für unsere Schuhmode auch auf die Modekollektionen übertragen wird", sagt JustFab Europageschäftsführer Gerrit Müller.

Pressekontakt:

STILGEFLÜSTER