owamed GmbH

Großer Zuspruch für neues Fachärztezentrum in Villingen - Erweiterung noch vor dem Einzug

Karlsruhe/Villingen-Schwenningen (ots) - Projekt nimmt immer mehr Fahrt auf

Nach dem Spatenstich im November 2013, bei dem Dr. Marc Thiel, Dr. Georg Köchling, Maria Noce und Markus de Rossi gemeinsam den Baubeginn des neuen Fachärztezentrums einläuteten, steht das Projekt bereits jetzt vor der ersten Erweiterung.

Auf Grund der großen Nachfrage wurden bereits benachbarte Flächen als Option gesichert, so dass die Nutzungsfläche des Fachärztezentrums um ein Vielfaches vergrößert wird. "Wir freuen uns, dass unser Projekt auf so ein großes Interesse in der Region stößt", so Dr. Marc Thiel, der sich als einer der ersten für den Neubau stark gemacht hatte. "Mit owamed und Markus de Rossi steht uns Mietern ein Partner zur Seite, ohne den wir den Ansturm gar nicht bewältigt hätten." Neben den schon feststehenden Mietern (eine Apotheke, eine onkologische Facharztpraxis und eine Pflegediensteinrichtung), haben sich mit Dr. Müller (Frauenarzt), Dr. Held und Dr. Hennies (Dermatologie) auch schon weitere Ärzte angeschlossen, so dass der vorgesehene Bau bereits vor dem Richtfest flächenmäßig nicht mehr ausreicht.

"Mit der Option auf die benachbarten Flächen ist es uns gelungen die Wünsche der Interessenten zu erfüllen", so Markus de Rossi, Geschäftsführer von owamed. "Neben der Eingliederung weiterer Arztpraxen denken wir auch über die Implementierung zusätzlicher pflegenaher Leistungen nach, so dass ein richtiges Gesundheitszentrum in direkter Nähe zum Krankenhaus entsteht. Jetzt steht aber erst einmal die Projektierung der zusätzlichen Flächen an."

Über owamed Consulting

owamed Consulting bietet strategische Beratung und Unterstützung im Bereich Gesundheitswesen an. Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen werden bei der Analyse der aktuellen Situation, der Entwicklung einer auf sie zugeschnittenen Strategie und deren erfolgreicher Umsetzung begleitet. Strategische Beratungen, Neugründungen, Neupositionierungen, Restrukturierungen, Fusionen, Spin-Offs und Managementübernahmen: Mit langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz begleiten Geschäftsführer Markus de Rossi und sein Team Sie in Ihrem Vorhaben.

Weitere Informationen bei:


Claudia Mohr
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
owamed GmbH
Ahaweg 2
76131 Karlsruhe

Tel: +49 (721) 59 66 88 88
Fax: +49 (721) 59 66 88 99

E-Mail: mohr@owamed.de
www.owamed.de

Original-Content von: owamed GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: owamed GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: