E.ON SE: Einladung zur virtuellen Halbjahrespressekonferenz am 9. August 2023 | Invitation to the virtual Half-Year Press Conference on August 9, 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich ein zur virtuellen Halbjahrespressekonferenz der E.ON SE am Mittwoch, 9. August 2023 um 10:00 Uhr MESZ. Nach Vorstellung der Ergebnisse des ersten Halbjahres 2023 und deren Einordnung stehen Ihnen E.ON CEO Leonhard Birnbaum und E.ON CFO Marc Spieker für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Pressekonferenz findet als Teams-Videokonferenz auf Deutsch mit englischer Simultanübersetzung statt. Bitte geben Sie in der Antwort auf diese Mail bis zum 4. August 2023 an, ob wir Ihnen einen entsprechenden Link für die deutsche oder englische Teams-Session zusenden sollen. Die Akkreditierung erfolgt durch eine Antwort an sabine.mors@eon.com.

Die Pressemitteilung und der Halbjahresfinanzbericht werden am 9. August 2023 um 07:00 Uhr MESZ veröffentlicht und stehen auf der E.ON-Website unter www.eon.com/halbjahresfinanzbericht-q2-2023 zur Verfügung.

Bei Fragen rund um die Halbjahrespressekonferenz wenden Sie sich jederzeit gern an unser Presseteam.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ladies and Gentlemen,

We hereby cordially invite you to the virtual Half-Year Press Conference of E.ON SE on Wednesday, August 9, 2023, at 10:00 a.m. CEST. After presenting the results of the first half of 2023 and their classification, E.ON CEO Leonhard Birnbaum and E.ON CFO Marc Spieker will be available to answer your questions.

The press conference will be held as a Teams video call. Please indicate in your reply to this mail by August 4, 2023, whether you would like us to send you a corresponding link for the German or English Teams session. Accreditation will be granted by replying to sabine.mors@eon.com.

The press release and half-year financial report will be published on August 9, 2023, at 07:00 a.m. CEST and will then be available on our website at www.eon.com/halfyearfinancialreport-q2-2023.

If you have any questions regarding the half-year press conference, please do not hesitate to contact the E.ON press team.

We look forward to welcoming you.

Freundliche Grüße/Kind regards
Leif Erichsen