09.07.2020 – 12:34

Klaus-Peter Hesse wechselt zur ECE

Klaus-Peter Hesse wechselt zur ECE

Berlin, 09.07.2020 - Der Sprecher der Geschäftsführung des Zentralen Immobilien Ausschusses ZIA, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, wechselt zum 1. September 2020 zum Hamburger Projektentwickler ECE. Dort übernimmt er im Geschäftsführungsbereich Work + Live die neu geschaffene Funktion des Directors City Development & Acquisition.

Der 52-jährige war beim ZIA zuerst Pressesprecher, ab 2011 Geschäftsführer und zuletzt Sprecher der Geschäftsführung.

Ein Foto von Klaus-Peter Hesse finden Sie unter diesem LINK (Quellenangabe: Ulf Büschleb).

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 28 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene - und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsident des Verbandes ist Dr. Andreas Mattner.

E-Mail: andre.hentz@zia-deutschland.de
Internet: www.zia-deutschland.de