Neue Sport-, Adventure- und Fernreisen für Gäste ab 14 Jahren

Neue Sport-, Adventure- und Fernreisen für Gäste ab 14 Jahren / ruf Programm 2019/2020: erstmals 4-Sterne-Partyclub und Partyvillage in Lloret de Mar

Für Gäste ab 14 Jahren hat ruf Jugendreisen vier neue Angebote im Programm für 2019/2020: den Sport- und Beachclub Lignano in Italien, das Sportcamp Umag in Kroatien und das Beach- und Adventurecamp L'Escala in Spanien. Darüber hinaus gibt es für Jugendliche ab 14 Jahren erstmals eine Cityreise nach New York. Für Gäste ab 16 Jahren ist mit dem Garbi Park erstmals ein 4-Sterne-Partyclub in Lloret de Mar buchbar. Neu ist dort auch das ruf Partyvillage. Bis zum 17.12.2019 gelten Frühbucherpreise.

Trainieren wie echte Profis können ruf Gäste ab 14 Jahren im neuen Sport- und Beachclub Lignano. Die Anlage an der italienischen Adria verfügt über eine Schwimmhalle, mehrere Sportpools, Beachvolleyballfelder, Kunstrasenplätze zum Fußball spielen, Basketball- und Tenniscourts. Erfolgreiche Jugendmannschaften verschiedener Nationen bereiten sich dort gerne auf Wettkämpfe vor, das sorgt für internationales Flair. ruf Gäste können zusätzlich zu den allgemeinen Sportanlagen die ruf Fitness Area und einen eigenen Strandabschnitt am breiten Sandstrand nutzen.

Zum Auspowern und Ausprobieren trendiger Sportarten lädt auch das neue Sportcamp in Umag ein. Es liegt direkt am Meer und hat mehrere Sportplätze. Das ermöglicht Stand-up-Paddling, Kajaktouren, Schnorcheln, Football, Baseball, Fitness-Workouts und vieles mehr. Ein Special ist die gesunde Ernährung für Sportler. Wer lieber chillen möchte, findet in Umag auch dafür beste Voraussetzungen. Ausflüge führen zum Beispiel nach Venedig oder Rovinj. Das Camp eignet sich für Jugendliche ab 14 Jahren.

Urlaub unter Gleichaltrigen ermöglicht das neue Beach- und Adventurecamp in L'Escala. Das Programm ist speziell konzipiert für Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren. Das Camp am Golf de Roses im Norden Spaniens ist ideal für Entdecker und Naturliebhaber. Sport und Outdoor-Erlebnisse sind hier genauso möglich wie Chillen und Wellness. Ausflüge führen zum Beispiel nach Barcelona oder in die Pyrenäen. Auch Sprachkurse für Französisch sind buchbar.

Der Städtetrip nach New York zählt seit Jahren zu den ruf Bestsellern. Jetzt ist die Reise auch für Jugendliche ab 14 Jahren im Angebot. Während der achttägigen Tour werden sie durchgängig betreut, inklusive des Hin- und Rückflugs. Die Gäste erleben einen Mix aus Sightseeing, Entertainment und Shopping. Außerdem erhalten sie Insidertipps vom ruf Reiseleiter. Während der Reise gibt es eine WhatsApp-Gruppe für die Eltern.

In Lloret de Mar ist ruf der einzige Jugendreiseanbieter mit einem 4-Sterne-Partyclub: dem Garbi Park. Es bildet zusammen mit dem Partyclub Villa Garbi das ruf Partyvillage. Zentraler Treffpunkt im Partyvillage ist ein großer Pool, an dem alle zusammenkommen und das ruf Feeling erleben können. Auch mit dem im Reisepreis eingeschlossenen Partypaket für Lloret setzt ruf Maßstäbe.

Reisebeispiel:

9 Tage Sportcamp Umag, Kroatien 399 Euro inkl. aller Leistungen