KARE Design GmbH

Fotoausstellung 27. 02. bis 22.03.2015 KARE Kraftwerk holt Mayk Azzato Ausstellung nach München

Star Portraits wie dies von Bastian Schweinsteiger fotografiert von Mayk Azzato sind in der Foto-Ausstellung INSIGHTS des Fotokünstlers im KARE Kraftwerk ab 27.02.2015 in München an der Drygalski-Allee 25 zu bewundern. ACHTUNG: Fotoabdruck nur frei im Zusammenhang eines Berichts / Hinweises mit der / auf... mehr

Garching-Hochbrück (ots) - Star-Portraits von Oscar-Preisträger Kevin Costner, Star-Fußballer Bastian Schweinsteiger, Box-Champ Vitali Klitschko, US-Rapper Snoop Dogg und Kult-Blondine Brigitte Nielsen sind erstmals öffentlich zu sehen. In Zusammenarbeit mit dem gefragten Fashion-Fotograf und Fotokünstler zeigt das Kare Kraftwerk neben Portraits Prominenter großformatige Stadtaufnahmen aus New York und Los Angeles und eine Video-Installation zum Thema Bewegung.

Die Ausstellung "Insights" vom 27. Februar bis 22. März 2015 gewährt mit 90 Exponaten erstmals öffentliche Einblicke in das Werk von Mayk Azzato. Die Kare Geschäftsführer Jürgen Reiter und Peter Schönhofen sehen sich mit diesem Event in ihrem Konzept bestärkt, das Thema Wohndesign mit Kultur und Kunst zu verbinden.

Portraits von Prominenten

Der Wahl-Frankfurter schafft für seine Aufnahmen immer einen besonderen Kosmos und gibt den Stars aus Film, Musik, Sport und Politik vor der Kamera etwas Abenteuerliches und Aufregendes. Azzato lichtete beispielsweise Bill Clinton, Bastian Schweinsteiger, Kevin Kostner, Vitali Klitschko, Ornella Muti oder Snoop Dogg mit eindrucksvollen Portraits ab. Sammler von Fotokunst können beim Künstler ein Unikat aus der Serie der Ausstellungsbilder bestellen.

Location mit besonderem Flair

Nicht von ungefähr findet die Ausstellungspremiere im Kare Kraftwerk statt. "Ich habe mir eine ungewöhnliche Location gewünscht und mich bewußt für das Kare Kraftwerk entschieden, als ich dort ein hochwertiges Fashion Shooting hatte", sagt Azzato. "Ich mag Dinge, die eine Geschichte erzählen. Die industrielle Architektur des Kare Kraftwerks fasziniert mich, die Spuren der Vergangenheit, die Höhe der Räume, die Durchblicke und die einzigartige Kombination mit ausgefallenen Möbeln. Das macht das besondere Flair aus", erklärt Azzato die Location Wahl.

Ausstellungsdaten: 27. Februar - 22. März 2015 im KARE Kraftwerk, Drygalski-Allee 25, 81477 München, Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10.00 bis 20:00 Uhr, sonntags 13:00 - 17:00 Uhr (ohne Verkauf/Beratung).www.kare-kraftwerk.com

Pressekontakt:

Susanne Knacke
KARE Design GmbH
Zeppelinstraße 16
D-85748 Garching-Hochbrück
Tel.: +49 +89 320 82-1530
Email: sknacke@kare.de

Original-Content von: KARE Design GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: KARE Design GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: