Duravit vom 03. – 07.02.2024 als Aussteller auf der INTERGASTRA Stuttgart

Duravit vom 03. – 07.02.2024 als Aussteller auf der INTERGASTRA Stuttgart

Vom 03. - 07.02.2024 findet in Stuttgart die INTERGASTRA, Leitmesse für Hotellerie & Gastronomie, statt. Für Badhersteller Duravit wird die Messeteilnahme in Halle 7, Stand B03 eine Premiere.

„Wir haben ein speziell auf Hotels ausgerichtetes Angebot an innovativen Badlösungen. Mit unserer Teilnahme an der INTERGASTRA zielen wir darauf ab, noch enger in Kontakt mit Hotel- und Gastronomiebetrieben zu gehen, um ihnen unsere wirtschaftlichen und langlebigen Lösungen aus erster Hand vorzustellen,“ sagt Stephanie Pulwer, Key Account Managerin Project Business.

Zugeschnitten auf die Herausforderungen der Branche bietet der Badhersteller langlebige Konzepte, mit denen auch auf kleinem Raum hochwertige Bäder realisiert werden können. Bestes Beispiel ist die Komplettbadserie D-Neo, die der belgische Designer Bertrand Lejoly für Duravit entwarf. Das modulare Programm beinhaltet ein umfassendes Farb- und Oberflächenkonzept mit vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten.

Einer der wichtigsten Trends der Branche ist das Thema Nachhaltigkeit. Messebesucher werden bei Duravit zahlreiche innovative Lösungen entdecken: Neben wassersparenden Armaturen und Brausen präsentiert Duravit auch Toiletten mit geringerem Wasserverbrauch sowie die recyclingfähige Duschwanne Sustano.

Wir freuen uns über Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir Ihnen unter pr@duravit.de gerne zur Verfügung.

Dokument:  INTERGASTRA_2024.docx.doc