Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZDFinfo mehr verpassen.

ZDFinfo

ZDFinfo-Reportage über eines der europaweit bekanntesten Bordelle in Köln/ Ein Blick hinter die Kulissen des "Pascha"

Mainz (ots)

Das Kölner XXL-Bordell "Pascha" ist rund um die Uhr geöffnet. Der über die Landesgrenzen hinaus bekannte Puff ist ein zehnstöckiges eigenes Universum mit über 100 Apartements, einem eigenen Restaurant, Beautycenter, Boutique, Waschsalon, Sonnenstudio und Kontaktbistros. Obwohl weibliche Gäste keinen Zutritt haben, wurde Andrea Budke für ihre Reportage "'Pascha' rund um die Uhr", die ZDFinfo am Mittwoch, 23. Januar 2013, 0.50 Uhr, ausstrahlt, hineingelassen. Sie blickt hinter die Kulissen und begleitet Putzfrau Helga, Bardame Heidi, Bordellchef Armin, Bordell-Friseur Anderson und Table-Dancerin Laura durch deren Tag.

Das 1974 als Dirnenwohnheim der Stadt Köln erbaute Hochhaus war bis Ende 1993 das Eros Center von Köln. Seit 1994 ist das Laufhaus unter dem Namen Pascha über die Stadtgrenzen der Messestadt Köln hinaus als das größte Laufhaus Europas bekannt. Das Haus wirbt mit einer "Geld-Zurück-Garantie", sollte ein Kunde mit den Leistungen in einem der vielen Bereiche unzufrieden sein.

http://twitter.com/ZDFinfo

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDFinfo, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ZDFinfo
Weitere Storys: ZDFinfo
  • 18.01.2013 – 13:39

    Ein Kind durch Eizellspende im Ausland/ ZDFinfo begleitet deutsches Paar nach Spanien

    Mainz (ots) - Die Furcht davor, nie Mutter werden zu können, schnürt vielen Frauen jenseits der 35 die Kehle zu. Um den Kinderwunsch vielleicht doch noch zu erfüllen, bleibt oft nur eine Schwangerschaft mit den Eizellen einer fremden Frau. Das Embryonenschutzgesetz in Deutschland verbietet aber eine solche Behandlung. Kristina Kayatz hat ein deutsches Ehepaar nach ...

  • 17.01.2013 – 13:06

    ZDFinfo, / kurzfristige Programmänderung / Mainz, 17. Januar 2013

    Mainz (ots) - Woche 04/13 Mo.,21.01 Bitte Beginnzeitkorrekturen und Programmänderung beachten: 1.05 Weltenbrand 1. Sündenfall "Der Amerikanische Bürgerkrieg 8. Der Krieg ist die Hölle" entfällt 1.50 Weltenbrand 2. Fegefeuer "Der Amerikanische Bürgerkrieg 9. Die Helden der Nation" entfällt 2.35 Weltenbrand 3. Völkerschlacht 3.15 Moderne Wunder Die Maginot-Linie ...