Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in Closer - Paul Janke (37) verknallt in Sylvie Meis: "Ich überlege, ihr einen Strauß Rosen zu schicken"

Hamburg (ots) - Sobald Sylvie Meis auf Instagram ein Bikini-Bild postet, drückt Paul Janke auf Like - und sendet kleine Liebesbotschaften. "Was ist denn nun mit uns?", schrieb er vergangene Woche unter ihr Foto aus dem Miami-Urlaub. Wie seine wahren Gefühle aussehen, verriet der Ex-Bachelor nun im exklusiven Gespräch mit Closer (EVT 10.10.).

"Ich fand Sylvie schon supersexy, als ich 2013 bei 'Let's Dance' mitgemacht habe", verrät Paul Janke. "Sie kann sich kleiden und hat Stil - und sie bleibt bei ihrem Aussehen immer am Ball." Dass Sylvie schon einen zwölfjährigen Sohn hat, stört Paul nicht: "Meine Ex-Freundin hatte auch zwei Kinder, die ich geliebt habe, und sie mich. Eigener Nachwuchs wäre natürlich ebenfalls toll", sagt er. "Ich würde ganz klar zu ihr stehen!"

Der Ex-Bachelor hat auch schon eine Taktik, um Sylvies Herz zu gewinnen: "Ich überlege, ihr einen Strauß Rosen nach Hause zu schicken, sobald sie wieder in Hamburg ist."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 42/2018, EVT 10.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Katrin Hienzsch
T +49 40 30 19 10 28
katrin.hienzsch@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: