Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

"GZSZ"-Star Janina Uhse in Closer: "Ich kann jederzeit zurückkommen"

"GZSZ"-Star Janina Uhse in Closer: "Ich kann jederzeit zurückkommen"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ende Juli ist "GZSZ"-Hauptdarstellerin Janina Uhse (27) vorerst zum letzten Mal in ihrer Rolle als Jasmin Flemming zu sehen. Im CLOSER-Interview (EVT 05.07.) verrät sie, wie ihr Leben ohne die Erfolgs-Soap weitergeht: "Ich möchte jetzt viel reisen und mich um meine Familie und meine Freunde kümmern."

Der Grund für ihren Ausstieg: "Ich war nach fast zehn Jahren einfach an einem Punkt angekommen, an dem ich noch mal andere Dinge ausprobieren möchte." Trotzdem kann sie sich eine Serien-Rückkehr vorstellen: "Ich sterbe ja nicht den Serientod! Wenn ich in drei Jahren sage: 'Jetzt bin ich viel gereist und habe andere Rollen gespielt, jetzt möchte ich gerne wieder was Festes haben!' - dann kann ich jederzeit zurückkommen. Das ist ja das Schöne! Aber zurzeit möchte ich mich einfach austoben."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 29/2017, EVT 12.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 11.07.2017 – 11:31

    Carmen Geiss exklusiv in Closer: Morddrohungen gegen Tochter Davina

    Hamburg (ots) - Es sind Worte, die Carmen Geiss (52) große Sorgen bereiten: Ihre Tochter Davina (14) wird im Internet wüst beschimpft - und bekommt sogar Morddrohungen! "Das ist für die ganze Familie gerade eine schwierige Situation", erklärt die besorgte Mutter im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 12.07.). Auslöser der Hasstirade: die britischen YouTube-Stars "Bars and Melody", bestehend aus den Sängern Leondre ...

  • 04.07.2017 – 09:00

    Verona Pooth (49) in CLOSER: "Ich freue mich, Spenden-Millionärin zu sein"

    Hamburg (ots) - Seit 30 Jahren engagiert sich TV-Star Verona Pooth (49) nun bereits öffentlich für den guten Zweck. Da kommt einiges zusammen - auch im finanziellen Bereich. Die Werbeikone hat mit ihren karitativen Auftritten bereits eine Million Euro an Spenden gesammelt. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 05.07.) fordert sie nun: "Prominente müssen mehr tun." Der ...

  • 28.06.2017 – 09:01

    Exklusiv in CLOSER: Horst Lichters (55) traurige Beichte

    Hamburg (ots) - Krankheit, Schulden, der Tod eines Kindes: Exklusiv in CLOSER (EVT 28.06.) spricht Horst Lichter (55) über das dunkelste Kapitel seines Lebens. Er ist der Mann der Stunde in der aktuellen TV-Landschaft, feiert mit seiner Show "Bares für Rares" derzeit sensationelle Erfolge. Aber das Leben war nicht immer so gut zu ihm: "Ich weiß, wie es ist, wenn man vor dem Nichts steht", verrät der prominente ...