Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Robert Geiss (53) exklusiv in CLOSER: "Klar denkt man immer mal an Scheidung"

Hamburg (ots)

Der Haussegen bei Carmen (51) und Robert Geiss (53) hängt schief. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 15.03.) verraten die TV-Millionäre, wie es um ihre Ehe steht und wie sie sie retten wollen.

Machen Carmen und Robert tatsächlich Schluss oder kann das prominente TV-Paar seine Differenzen überwinden? Die beiden wollen vor allem nichts verheimlichen: "Wir sind als offenes und ehrliches Paar bekannt geworden, das seine Meinung sagt. Und das sind wir auch heute noch", so Carmen. Was hat Robert also zu seinem Fremdflirt zu sagen? "Das war eine unangenehme Situation. Ich habe mit meinen Jungs geblödelt und Carmen damit sehr verletzt. Im Nachhinein ist das natürlich doof", gesteht er, fährt aber fort: "Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dieser Frau zusammen. Und es gibt keine andere. Ich bin mir da so sicher, dass ich auch blöde Scherze und Sprüche machen kann."

Carmen weiß, dass sie für Robert die einzige ist, aber "wenn ich Robert dann in eindeutigen Posen mit anderen Frauen sehe, verletzt mich das - wie es jede Ehefrau verletzen würde. Da fehlt Robert einfach etwas Empathie. Aber so habe ich ihn ja kennengelernt", lacht sie.

Es sei selbstverständlich, dass man in einer so lange andauernden Beziehung auch mal über Scheidung nachdenke, aber dann gehen die beiden sich eine Zeit aus dem Weg, um danach wieder zusammenzufinden.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 12/2017, EVT 15.03.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 07.03.2017 – 10:33

    Exklusiv in CLOSER: Sebastian Pannek (30) rechnet mit Kandidatinnen ab

    Hamburg (ots) - Möchten die Kandidatinnen der TV Kuppel-Show "Der Bachelor" Sebastian Pannek (30) wirklich kennenlernen oder nur berühmt werden? Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 08.03.) zeigt sich der TV-Junggeselle skeptisch. Es dürfte der Traum vieler Männer sein: Unter 22 Frauen muss "Bachelor" Sebastian Pannek vor der wundervollen Kulisse Miamis die Eine ...

  • 01.03.2017 – 09:05

    Exklusiv in CLOSER: Kandidatinnen der letzten "GNTM"-Staffel sind enttäuscht von Heidi

    Hamburg (ots) - Von wegen Sprungbrett: Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen starteten erst ohne Heidi Klum (43) so richtig durch. In CLOSER (EVT 01.03.) packen einige Ex-Kandidatinnen aus und machen ihrer Enttäuschung Luft. "Nach der Show habe ich einige Zeit lang beobachtet, wie es mit der Agentur läuft", erzählt Yusra Babekr-Ali (20). Die ehemalige ...