Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Verona Pooth (47) in CLOSER: "Irgendwann werde ich in die USA auswandern"

Hamburg (ots)

18. August 2015 - "Irgendwann werde ich in die USA auswandern", sagt Verona Pooth (47) im Interview mit Closer. Die People-Zeitschrift begleitete die Werbe-Ikone exklusiv nach New York. Sie liebt die US-Metropole, weil viele Dinge ihrem Charakter entsprechen: "Ich schlafe auch nie wirklich, habe immer viele Ideen im Kopf. Bei mir ist es wie mit einer Lampe, die du jederzeit anknipsen kannst. So ist es auch hier in New York."

Noch hält Verona Pooth die Stadt für ihre Söhne Diego (11) und Rocco (4) für zu gefährlich, wie sie Closer anvertraut. Später würde sie sich ein Auslandsstudium für ihre Kinder wünschen: "Ich glaube, das würde sehr gut passen. Diego und Roccolito wachsen ja mit Deutsch, Spanisch und Englisch dreisprachig auf."

Warum ihr der 'American Way of Life' jedoch manchmal überhaupt nicht gefällt, erzählt die TV-Beauty ebenfalls in Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint am Mittwoch in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 35/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 12.08.2015 – 09:30

    Micaela Schäfer (31) in Closer: "Ich habe einen OP-Fetisch"

    Hamburg (ots) - 12. August 2015 - "OP´s sind meine Leidenschaft", erklärt Micaela Schäfer (31) im Interview mit Closer. Die People-Zeitschrift begleitete das Nacktmodel zu ihrer mittlerweile neuen Operation unter Vollnarkose. "Ich habe einen OP-Fetisch", streitet die Berlinerin eine mögliche OP-Sucht ab. "Ich wurde halt nicht schön geboren - da muss man nachhelfen", begründet die ehemalige Topmodel-Kandidatin, warum ...

  • 11.08.2015 – 09:00

    Nach dem Liebes-Aus mit Sylvie Meis (37) tritt Ex-Lover Maurice Mobetie (35) nun nach

    Hamburg (ots) - 11. August 2015 - Eine Woche nach der Trennung von Sylvie Meis (37) äußert sich Maurice Mobetie (35) ungalant, berichtet das People-Magazin Closer: "Ich war nicht glücklich genug, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen." Auf die Berichte angesprochen, er sei pleite und ob dies der wahre Grund für das Beziehungsaus sei, tritt der Besitzer ...

  • 04.08.2015 – 16:00

    Maren Gilzer (55) in CLOSER: "Einmal im Monat knutsche ich"

    Hamburg (ots) - 4. August 2015 - "Küssen ist die schönste Nebensache der Welt", sagt Maren Gilzer (55) und verrät im Interview mit dem People-Magazin Closer, warum sie einmal im Monat auf Knutsch-Tour geht. "Küssen setzt Glückshormone frei und stärkt das Selbstbewusstsein. Ich habe dann das Gefühl, dass ich jederzeit meinen Single-Status beenden könnte." Die Schauspielerin flirtet auf Events, im Urlaub und in der ...