Bauer Media Group, Closer

Shania (10) und Davina (11) in Closer: "Ein Brüderchen wäre toll"

Hamburg (ots) - 24. März 2015 - Weite Reisen, berühmte Eltern, Millionen TV-Fans. Wie es ist, Kind der populären TV-Familie "Die Geissens" zu sein, haben Shania (10) und Davina (11) Geiss in ihrem allerersten Interview dem People-Magazin Closer verraten. "Es ist schön, wenn Leute auf meine Eltern zukommen und ein Foto möchten", sagt Shania stolz. "Das heißt nämlich, dass sie meine Eltern mögen." Davina liebt die Fernseh-Abenteuer genauso, wie ihre Schwester: "Es ist cool, weil wir durch die Welt reisen können."

Obwohl sie selbst bereits eigene Fan-Post bekommen und auch schon Autogramme geben, zeigen sich die Töchter der Kult-Millionäre im Closer-Gespräch bescheiden: "Ich weiß, dass es etwas Besonderes ist, und dass viele Mädchen so sein wollen, wie ich", sagt Davina. "Ich bin froh, dass ich solche Eltern habe." Beide lieben Mama Carmen und Papa Robert über alles. "Ich liebe meine Mutter mehr als alles andere auf der Welt", erklärt Shania.

Die ständige Kamera-Begleitung gefällt den Mini-Geissens: "Weil es immer etwas Cooles für uns zu tun gibt", so Davina, die später gern Schauspielerin werden möchte. Shania ist sich dessen nicht mehr ganz so sicher: "Weil es auch viel Arbeit ist, so berühmt zu sein." In einem Wunsch sind sich beide Geissens-Töchter jedoch einig: "Ein kleines Brüderchen wäre toll."

Von wem sie selbst gern ein Autogramm hätten und welches Mädchen welchem Elternteil am meisten ähnelt - alle Details in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 14/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: