Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Birgit Schrowange (56) exklusiv in Closer: "Ich bin keine Plätzchen-Back-Mutter"

Hamburg (ots)

"Und ich habe auch nie besonders viel mit meinem Sohn gebastelt", so die TV-Moderatorin weiter. Im Gespräch mit dem Magazin Closer verrät Schrowange private Geschichten über ihren Sohn Laurin (13), dessen Vater - den bekannten Moderator Markus Lanz (46) - und erzählt, warum sie noch nie verheiratet war. "Ich bin sehr froh, dass ich nie verheiratet war. Sonst wäre ich jetzt dreimal geschieden. Ich habe drei Heiratsanträge bekommen und alle drei abgelehnt. Aber wer weiß, vielleicht heirate ich noch mit 65." Wie ihr Traummann aussehen sollte, lesen Sie ab heute in der aktuellen Ausgabe des jungen People-Magazin Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 37/2014). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Maike von Hacht, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer