Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER spricht Harald Glööckler über seinen Ausstieg bei Facebook: "Ich habe Morddrohungen erhalten, Leute posteten Hitler-Bilder und Hakenkreuze"

Hamburg (ots)

Attacken, Beleidigungen und Mobbing: Für Modedesigner Harald Glööckler war Facebook schon lange kein Spaß mehr. "Es ist unglaublich, dass Facebook bei so was nicht eingreift. Ein Herr schrieb, ich soll mein Facebookprofil löschen und mich hinterher gleich aufhängen." In CLOSER erzählt Glööckler zum ersten Mal, warum er seinen Account gelöscht hat und was er alles Schreckliches erlebt hat. "Es gibt zu wenig Zivilcourage. Das ist wie in der Straßenbahn: Wenn jemand überfallen wird, gucken die meisten weg."

Das ausführliche Interview und ob der Facebookausstieg für Harald Glööckler endgültig ist, lesen Sie ab morgen in CLOSER, das diese Woche schon am Dienstag erscheint.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 27.09.2012 – 11:32

    Topmodel Franziska Knuppe im CLOSER-Interview: "Männer mögen es sexy, nicht modisch"

    Hamburg (ots) - Franziska Knuppe hat CLOSER zu sich nach Hause eingeladen und erzählt im großen Interview von 60 Paar Schuhen, einer Clutch Bag von Emma Brown und spricht über Fashion-Fauxpas: "Junge Mädchen quetschen sich gern in viel zu enge Jeans und betonen jede falsche Kurve." Ob Fashion Week oder eine große Verleihung - das Topmodel bringt Glamour auf jeden ...

  • 25.09.2012 – 16:05

    Exklusiv-Bilder zeigen Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann nach Streit

    Hamburg (ots) - Ein Gast im Edel-Restaurant "Borchardt" in Berlin erzählt CLOSER: "Die beiden haben beim Essen heftig diskutiert. Till versuchte sie zu beruhigen, dabei flossen immer wieder Tränen." Normalerweise kommen Stars in das Restaurant, um zu feiern. Sophia Thomalla (27) und ihr Lebensgefährte Till Lindemann (49) kamen wohl eher, um sich zu streiten. Der ...

  • 25.09.2012 – 16:01

    CLOSER-Visite um 9:30 Uhr in Großburgwedel zeigt exklusive Bilder der Wulffs

    Hamburg (ots) - Mit ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" hat Bettina Wulff (38) noch mehr Wunden in ihre Ehe gerissen: 81 Prozent der Bürger haben vorher von den Rotlichtgerüchten nichts gewusst. Im Buch beklagt sie weiter, dass ihr Ehemann Christian (53) nicht genug für sie da war. Noch beim Ja-Wort vor vier Jahren hatte sie gesagt: "Wir stehen zusammen in guten ...