Das neue Avis Preferred DRIVE bietet die besten Vorteile einer Autovermietung für ein ganzes Jahr

Das neue Avis Preferred DRIVE bietet die besten Vorteile einer

Autovermietung für ein ganzes Jahr

Rümlang, 10. April 2024 – Ab jetzt können Avis Kunden die besten Vorteile der Autovermietung gebündelt und exklusiv für ein Jahr nutzen – mit einer Mitgliedschaft im neuen Avis Preferred Drive. Die neue Vorteils-Flatrate Avis Preferred DRIVE ist ein integraler Bestandteil des kostenlosen Avis Preferred Treueprogramms und Kunden können aus zwei Mitgliedsstufen wählen.

Beim Erwerb einer DRIVE-Mitgliedschaft erwartet Kunden neben den exklusiven Avis Preferred Vorteilen zusätzliche Annehmlichkeiten und Vergünstigungen. Je nach Mitgliedsstufe – Avis Preferred DRIVE SILVER oder Avis Preferred DRIVE GOLD – kommen zusätzliche Benefits dazu:

Avis Preferred DRIVE GOLD

Das Beste von Avis erhalten Kunden in der Mitgliedsstufe Avis Preferred DRIVE GOLD. Mitglieder dürfen sich auf eine Ersparnis von 20 Prozent bei der Buchung eines Mietwagens in der Schweiz und einen Rabatt von zehn Prozent auf den Mietpreis in Europa freuen. Die Gold-Mitgliedschaft gibt es zum Preis von 99 CHF pro Jahr. Neben den Rabatten auf den Mietpreis können sich Kunden über viele zusätzliche Extras freuen, die in der Jahresgebühr enthalten sind. Die ganze Vorteils-Flatrate im Überblick:

• 20 Prozent Rabatt auf Anmietungen in der Schweiz,
  • 10 Prozent Rabatt auf Anmietungen in Europa,
  • Kostenloser Zusatzfahrer inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kostenloser Premium-Pannenservice Roadside Assistance Plus,
  • Kindersitzerhöhung inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kindersitz inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Babyschale inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Rund-um-die-Uhr-Service mit Travel Partner inklusive,
  • Priority-Service in der Station,
  • Skiträger inklusive (maximal einer pro Miete).

Avis Preferred Drive SILVER

Bei der SILVER-Mitgliedschaft erhalten Kunden 15 Prozent Rabatt auf Anmietungen in der Schweiz sowie viele weitere Premium-Extras, die in der Jahresgebühr von 79 CHF inklusive sind.

• 15 Prozent Rabatt auf Anmietungen in der Schweiz,
  • Kostenloser Zusatzfahrer (maximal drei pro Miete),
  • Babyschale inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kindersitz inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kindersitzerhöhung inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Priority Service in der Station.

„Wir freuen uns sehr, die Einführung unserer beliebten Vorteils-Flatrate Avis DRIVE in der Schweiz bekannt geben zu dürfen. In Kombination mit unserem neu aufgesetzten, renommierten Treueprogramm Avis Preferred erwartet unsere Kunden mit DRIVE nur das Beste von Avis – und das ein ganzes Jahr lang! Neben exklusiven Rabatten bei der Buchung eines Mietwagens in der Schweiz und in Europa erhalten Avis Preferred DRIVE Mitglieder viele weitere Benefits und Extras“, sagt Sascha Huemmerich, General Manager der Avis Autovermietung in der Schweiz.

Die Mitgliedschaft bei Avis Preferred DRIVE ist bei beiden Mitgliedsstufen ein Jahr gültig und die Vorteile werden den Kunden in dieser Zeit direkt angerechnet – das Abonnement wird nach Ablauf der Laufzeit automatisch beendet. Die Mitgliedschaft lässt sich jedoch jederzeit um ein weiteres Jahr verlängern.

Weitere Informationen zur neuen Avis Preferred DRIVE-Mitgliedschaft unter: https://www.avis.ch/mein-avis/avis-preferred-drive-ch

Hier geht es zur Anmeldung: https://secure.avis.ch/subscription

Über Avis

Die Avis Autovermietung betreibt eine der weltweit bekanntesten Marken der Autovermietbranche mit etwa 5.500 Stationen in ungefähr 170 Ländern. Avis steht für eine lange Historie von Innovationen in der Mietwagenbranche und ist eine der weltweit stärksten Brands für Kundenbindung. Avis gehört zur Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR), der Muttergesellschaft von Avis, Budget, Zipcar, Payless, Apex Car Rentals, France Cars und Maggiore. Mit diesen führenden Mobilitätsmarken können Kunden nahezu jeden Fahrzeugtyp (PKW, LKW, Transporter) über einen beliebigen Zeitraum (Minute, Stunde, Tag, Monat) und für jeden Zweck (Geschäft, Freizeit) an mehr als 11.000 Standorten in rund 170 Ländern erhalten.

Pressekontakt:
Rainer Fornauf/Lucas Scholl