Keine Story von E! Entertainment mehr verpassen.

E! Entertainment

Bezaubernde Collien Ulmen-Fernandes übernimmt Moderation "E! In the City

Hamburg (ots)

Die Moderatorin der zweiten Staffel "E! in the City" im Interview

Am Montag, den 07.09.2015 lud der Pay-TV Sender E! Entertainment zur Präsentation der zweiten Staffel "E! in the City" in das Hamburger Hotel Gastwerk. Mit dabei: die neue Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. Gut gelaunt stand Collien, die sich für die neueste E!-Eigenproduktion von Stars und Sternchen die schönsten Metropolen Europas zeigen lässt, den Journalisten Rede und Antwort. "Ich liebe es zu reisen und dabei auf neue Kulturen und Menschen zu treffen. Eine Stadt verändert sich mit jedem Besuch - vor allem mit entsprechendem Insider-Wissen. Daher freue ich mich sehr, die Moderation von "E! in the City" zu übernehmen", so Ulmen-Fernandes. Ab dem 27.09.2015 nimmt Collien die Zuschauer immer sonntags um 21:30 mit auf die Reise: Unter anderem trifft sie in Cannes Schauspielerin Kelly Rutherford, in Glasgow Designer Brian Rennie, in Hamburg Cosma Shiva Hagen und in Madrid Model und Tänzerin Mónica Cruz. In Istanbul zeigt ihr Nazan Eckes ihre ganz persönlichen Lieblings-Spots, während Designer Michael Michalsky mit ihr in Berlin auf Entdeckungsreise geht.

Die 33-jährige Collien, die ebenfalls modelt und schauspielert, ist mit ihrer mitreißenden und fröhlichen Art die absolute Topbesetzung für die Aufgabe der Moderation. Bekannt wurde sie im Herbst 2001 als sie erstmals Bravo TV moderierte. Danach folgten zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen sowie Gastmoderationen und Auszeichnungen (Woman Of The Year Award in 2003 und 2006). Durch ihren unverwechselbaren Charme, viel Feingefühl, Witz und absolute Stilsicherheit begeistert sie immer wieder und von nun an auch das E!-Publikum.

Ebenfalls am 07.09.2015 anwesend war Schauspielerin Cosma Shiva Hagen. Auch sie berichtete Redakteuren und Journalisten begeistert vom Drehtermin mit Collien in Hamburg und ihren aktuellen persönlichen Projekten. Die zweite Staffel "E! in The City" ist E! Entertainments neue deutsche Eigenproduktion, die ab 27. September um 21.30 Uhr mit Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes ausgestrahlt wird.

Bei Bildanfragen melden Sie sich bitte bei JuLi PR & Consulting

Pressekontakt: