Mobiles Bezahlen mit der PAYBACK App wird doppelt belohnt

In den kommenden zwei Monaten werden Kunden bei der Nutzung der mobilen Zahlungsfunktion PAYBACK PAY besonders belohnt: Noch bis zum 29. März 2020 gibt es die doppelten Basispunkte auf den gesamten Einkauf. Dazu müssen Kunden vorab einen speziellen Coupon in der PAYBACK App aktivieren. PAYBACK PAY gilt als die erfolgreichste mobile Zahlungsfunktion in Deutschland und funktioniert bei allen großen PAYBACK Partnern.

"PAYBACK PAY Kunden profitieren nicht nur von Extra-Punkten, sondern auch vom deutlich schnelleren und komfortableren Kassenprozess", so die PAY Verantwortliche Carolin Thomass. Der Service ist Teil der erfolgreichen PAYBACK App, die wichtige Funktionen des Programms bündelt: Mit der App können Kunden Punkte sammeln, Coupons aktivieren, mobil einkaufen und auch mobil bezahlen. Aktuell nutzen bereits 9,5 Millionen die App aktiv, sie zählt zu den drei beliebtesten Shopping-Apps in Deutschland.

PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip "Ein Programm - viele Partner" Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 90 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von 9,5 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

Director Corporate Communications & Public Relations
+49 (0) 89 997 41 - 206