Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

PAYBACK: 2 Jahre Erfolg durch innovatives Marketing
EDDI 2002 für hervorragende Kommunikation mit den Kunden

München (ots)

Im März 2000 startete das Bonusprogramm PAYBACK im
deutschen Markt. Nach zwei Jahren zieht die Betreibergesellschaft
Loyalty Partner nun eine äusserst positive Bilanz: PAYBACK konnte 20
renommierte Partnerunternehmen gewinnen und hat sich mit inzwischen
16 Millionen eingesetzten Karten zum beliebtesten Bonusprogramm in
Deutschland entwickelt. Für seine hervorragende Kommunikation mit den
Kunden wird PAYBACK nun mit dem EDDI 2002 - dem "Oskar des
Dialogmarketings" - ausgezeichnet.
Seit 1993 vergibt der Deutsche Direktmarketing Verband den Preis
für die erfolgreichste Dialogmarketingstrategie. Zu den Preisträgern
in den vergangenen Jahren zählen Unternehmen wie die Deutsche
Lufthansa, Porsche, IBM und AOL. Der diesjährige EDDI wird im Rahmen
des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) verliehen. Einen
ddp-Sonderpreis erhält der PAYBACK Email-Newsletter. Die gesamte
Systemkommunikation von PAYBACK wird seit Start des Programmes von
der Werbeagentur GRAFFITI (München) betreut.
PAYBACK bietet seinen Partnern eine innovative und effiziente
Kommunikationsplattform. Das Partnerportfolio setzt sich aus
verschiedenen, für die Mitglieder im Alltag relevanten Unternehmen
wie real-, Galeria Kaufhof, DEA, OBI, Europcar, dm-drogerie markt und
AOL zusammen. Daraus resultiert eine viel höhere Aufmerksamkeit als
bei einem firmenindividuellen Bonusprogramm. Diese nutzt PAYBACK, um
neue, hochwirksame Marketing-Konzepte zu entwickeln. Es besteht die
Möglichkeit, Konsumenten über einen abgestimmten Mix von
Kommunikationskanälen direkt und gleichzeitig kostengünstig
anzusprechen; dies unter anderem über Direct Mailings oder Email
Newsletter, aber auch mit Informationen und Coupons in
Punktestands-Kontoauszügen oder am Point of Sale der Partner direkt.
Responsequoten bis zu 50% zeigen, wie effektiv diese Maßnahmen sind.
Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Corporate Communications
LOYALTY PARTNER GmbH
Tel.: 089 - 997 41-206
Fax: 089 - 997 41-207 
nina.purtscher@loyaltypartner.com

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH
  • 01.02.2002 – 11:30

    Die PAYBACK Visa Karte soll zur ersten Karte im Portemonnaie werden

    Frankfurt/Main (ots) - Start der Karte mit Punktesammel- und Zahlungsfunktion am 18.02.2002 PAYBACK baut seine Marktführerschaft weiter aus: Gemeinsam mit Visa und der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) bietet das erfolgreichste Bonusprogramm in Deutschland nun eine Karte mit Punktesammel- und gleichzeitiger Zahlungsfunktion an. "Die PAYBACK Visa Karte ...

  • 20.11.2001 – 11:00

    Für Einkäufe bei OBI gibt es nun auch PAYBACK Punkte

    München/Wermelskirchen (ots) - Mit dem neuen Partnerunternehmen bietet PAYBACK seinen Mitgliedern einen bedeutenden Mehrwert und baut gleichzeitig die Marktführerschaft weiter aus OBI, die Nummer Eins der Bau- und Heimwerkermärkte, ist ein neuer offizieller Partner des Bonusprogramms PAYBACK: Seit heute belohnen 300 OBI Märkte in Deutschland Kunden mit PAYBACK Punkten. Für jeden Euro Umsatz gibt es somit ...